Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.072 mal aufgerufen
 Zwergwachtel-Fotogalerie
Arneburg ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2016 18:02
Küken Antworten

Hallo,

hier meine beiden übrig gebliebenen, die jetzt mit im
Wohnzimmer leben.

Gruß, Silvio.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20160611_180644.jpg 

Sandmann Offline



Beiträge: 1.328

13.06.2016 18:34
#2 RE: Küken Antworten

Also deine Signatur und dein Foto in Kombi machen mich echt sprachlos 😶

LG Sandmann


Arneburg ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2016 18:38
#3 RE: Küken Antworten

Ich weiß zwar nicht so recht wo du hinaus möchtest,
aber selbst tägliche Reinigung verhindert diesen Zustand nicht.
Aber vielen Dank für solche haltlosen Unterstellungen,
ohne Hintergrundwissen und schön für dich, dass es bei dir
( rund um die Uhr ) wie geleckt aussieht.
Ich persönlich bin froh, dass die Beiden überhaupt noch leben.


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.330

15.06.2016 08:52
#4 RE: Küken Antworten

Es sieht bei jedem von uns immer so aus, man macht halt besser Fotos, wenn man gerade sauber gemacht hat. Egal, wie es 20 Sekunden später schon wieder ausschaut.

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


hansen Offline



Beiträge: 867

15.06.2016 19:29
#5 RE: Küken Antworten

Hallo,
bei mir nicht, ich lasse allerdings auch keine Wachteln im Wohnzimmer
laufen! Meine Frau würde ausflippen!!!!!
Gruß Hansen


Sandmann Offline



Beiträge: 1.328

15.06.2016 20:43
#6 RE: Küken Antworten

@Sylvio
Ich hatte nicht vor,dir etwas zu unterstellen.
Ich sehe nur,dass sich deine Tiere auf einem Teppich befinden und das Wasser verdreckt aussieht.
Ja,in einem Kükenheim sowie auch im Wachtelstall sieht es schnell chaotisch aus.
Im Zusammenhang mit dem Foto und deiner Signatur kommt das einfach widersinnig herüber,dass ist eine Feststellung meinerseits!

Ich hatte dir nicht unterstellt, dass du deine Tiere grundsätzlich vernachlässigst,falls das so angekommen ist, sorry.

LG Sandmann

LG Sandmann


Margarethe Offline




Beiträge: 78

15.06.2016 21:29
#7 RE: Küken Antworten

Ich glaube der "Dreck" im Wasser ist Mohn, oder? Damit die Küken das Wasser besser finden?


hansen Offline



Beiträge: 867

16.06.2016 19:41
#8 RE: Küken Antworten

Hallo,
das ist Mohn mit Kacke, aber passiert innerhalb von 3 min. NORMAL!!!!
Gruß Hansen


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.330

16.06.2016 21:30
#9 RE: Küken Antworten

Gib denen doch eine Tränke. So eine blaue Wachtelkükentränke. Dann ist Ruhe mit durchlaufen und reinkacken.

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


Yuddha Offline




Beiträge: 10

16.06.2016 23:46
#10 RE: Küken Antworten

Zitat von Tara im Beitrag #9
Gib denen doch eine Tränke. So eine blaue Wachtelkükentränke. Dann ist Ruhe mit durchlaufen und reinkacken.

Nippeltränke rulez. So schnell wie diese Hühnerküken haben es bisher auch alle Wachtelküken nach wenigen Stunden gelernt:
https://www.youtube.com/watch?v=u-k85Btwf4M

Gesendet von meinem Gameboy


Mareike Offline




Beiträge: 147

27.06.2016 21:13
#11 RE: Küken Antworten

Hallo zusammen,
ich finde es nicht in Ordnung von euch hier die ganze Zeit nur über die Sauberkeit zu diskutieren, ehrlich, kein einziger äußert sich darüber das es 2 süße Küken bisher geschafft haben. Ich freue mich für dich, Silvio und hoffe es klappt weiter gut.
LG


 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz