Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.587 mal aufgerufen
 Naturbrut
Seiten 1 | 2 | 3
Lillyannabel Offline



Beiträge: 16

09.07.2016 12:45
#31 RE: Naturbrut bei Wachteln Antworten

Hallo,
mal wieder was von meiner Truppe. Die Küken sind heute 5 Wochen alt und die ersten beiden Hähne krähen schon. Ein paar Hennen sind dabei aber bei den beiden sandfarbenen und dem weißen "Küken" hab ich keine Ahnung od Hahn oder Henne, da werd ich abwarten und beobachten müssen. In der Voli ist alles friedlich hab auch beim füttern noch keinen Streit gesehen, dennoch werden die jungen Hähne nähste Woche umziehen. Bis jetzt würd ich sagen 4 Hähne, 3 Hennen und 3 keine Ahnung.
LG Lillyannabel


Lillyannabel Offline



Beiträge: 16

05.08.2016 16:43
#32 RE: Naturbrut bei Wachteln Antworten

Aus meinen Küken sind jetzt 4 Hennen und 6 Hähne geworden. Einen jungen Hahn hab ich behalten und die beiden alten zusammen mit den 5 jungen Hähnen weggegeben. Jetzt leben 15 Wachteldamen mit einem Hahn auf 12m². Ist das OK oder sollte ich auch noch paar Mädels weggeben?


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.330

05.08.2016 18:14
#33 RE: Naturbrut bei Wachteln Antworten

Ich finde den Platz völlig ausreichend und eher groß. Zeig mal Fotos von der Voliere bitte.

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


Seiten 1 | 2 | 3
«« Naturbrut
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz