Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 778 mal aufgerufen
 Legewachtel-Fotogalerie
Kerstin Offline




Beiträge: 5

03.05.2016 13:35
Voliere auf dem Balkon Antworten

Hallo zusammen,
nachdem ich im Vorfeld das ganze Forums durchgelesen habe und auf der Suche nach Ideen und Anregungen war möchte ich euch meine selbst gebaute neue Voliere natürlich nicht vorenthalten :) Auf knapp 4 m2 wohnen hier jetzt 7 Wachteldamen. Das schöne ist, dass ich jederzeit auf den Balkon gehen kann und somit automatisch viel Zeit bei ihnen verbringe. Und ich habe immer etwas zum Beobachten :)
Ich hoffe sie gefällt euch und wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt dann gerne her damit.
Liebe Grüße,
Kerstin
1462274734690.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
1462274716816.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
1462274696001.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
1462274670190.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
1462274770087.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
1462274752141.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
1462274643286.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
1462274577785.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
1462274623314.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.330

03.05.2016 13:55
#2 RE: Voliere auf dem Balkon Antworten

Gefällt mir sehr!!!

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


Mareike Offline




Beiträge: 147

03.05.2016 20:42
#3 RE: Voliere auf dem Balkon Antworten

Hallo

sieht echt super aus. Schön das du so nah dabei sein kannst.
LG


Viola Offline



Beiträge: 158

04.05.2016 21:14
#4 RE: Voliere auf dem Balkon Antworten

Wow, das sieht ja toll aus, und noch so schön ordentlich

Die Bank istnja der Knaller, sieht super aus. Kacken die dir da nicht drauf? Auch die hohen Beete gefallen mir sehr.

Viel Spaß wünsche ich nach all der Arbeit.


hansen Offline



Beiträge: 867

05.05.2016 09:39
#5 RE: Voliere auf dem Balkon Antworten

Hallo,
gefällt mir auch!
Mach nur immer schön sauber, sonst moggt es
in der Wohnung wenn du die Tür im Sommer aufläßt!!!!!!
Gruß Hansen


Kerstin Offline




Beiträge: 5

10.05.2016 09:32
#6 RE: Voliere auf dem Balkon Antworten

Nein, auf der Bank waren sie noch kein einziges mal.
Die hohen Beete werde ich aber noch irgendwie ändern müssen da sie dort viel drin sind und folglich auch rein kacken. Und irgendwann muss ich ja mal gießen... Aber bei Feuchtigkeit können sich ja Kokzidien stark vermehren... Hatte eigentlich die Hoffnung dass sie aufgrund Höhe nicht rein gehen aber die können echt sehr hoch hüpfen :)


Margarethe Offline




Beiträge: 78

10.05.2016 13:48
#7 RE: Voliere auf dem Balkon Antworten

Wow!! Das ist wirklich schön geworden!😍 Wir sind ja aktuell auch noch in der Planungsphase und da sind so tolle Bilder eine prima Anregung!


Vorstellung »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz