Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 690 mal aufgerufen
 Legewachtel-Fotogalerie
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.11.2015 15:41
ein paar Bilder von heute :) Antworten

Hi

hab heute ein paar Bilder gemacht :)

meine Ziegensittiche :)



meine Rainbows :)








bei dieser Wachtel bin ich noch nicht ganz sicher ob das eine Henne ist .. sie hat nur winzigst schwarze Punkte auf der Brust .. wenn überhaupt
was meint ihr ??


Alexander Offline



Beiträge: 20

29.11.2015 13:04
#2 RE: ein paar Bilder von heute :) Antworten

die sittiche shen ja mal cool aus ...
zur gechlechterfrage kann ich dir nix sagen tue mich da selber noch schwer

gruß alex


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

29.11.2015 15:05
#3 RE: ein paar Bilder von heute :) Antworten

Dank dir :)

die meisten sind schon relativ klar für mich ... diese ist zb bestimmt ne Henne :


aaah hab grad wieder ein Foto entdeckt von der Wachtel, bei der ich so unsicher bin :



jetzt gibts ne "Treppe" in die 2. Etage auch



das ist der Hahn (denke mittlerweile ziehmlich sicher dass es ein Hahn ist..), der die 2. Ebene bewohnt weil er nicht sehr akzeptiert wird :


BLUB Offline




Beiträge: 274

29.11.2015 16:04
#4 RE: ein paar Bilder von heute :) Antworten

Hallo,
also die auf Bild 1 ist ein Hahn.

Zu der 2. Wachteln wäre noch ein Bild von der Brust gut.
Wobei die Kopfzeichnung wie bei einer Henne aussieht.

Ein Hahn hat kaum bis gar keine Punkte auf der Brust und Hennen haben viele(bei Wildfarbenen, Gold und Goldsprenkel)

Mit freundlichen Grüßen
Erik


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

30.11.2015 07:20
#5 RE: ein paar Bilder von heute :) Antworten

diese Wachtel is also ein Hahn ?
würde zumindest erklären, warum er nun auch in die 2. Ebene "geflüchtet" ist ...



ok Irren ist menschlich haha.. dachte man sieht doch ein paar kleine Pünktchen auf der Brust

bei diesem befürchte ich eben auch,dass es ein Hahn ist :



das ist die gleiche Wachtel:


Anne aus K Offline



Beiträge: 79

04.02.2016 20:50
#6 RE: ein paar Bilder von heute :) Antworten

Die Wachtel unten könnte auch eine Henne sein. Ich hab auch so eine schwach gezeichnete Goldsprenkel-Wachtel, meine ist eine Henne. Die Hähne sind bei diesem Farbschlag meist etwas rötlicher.


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.330

05.02.2016 15:25
#7 RE: ein paar Bilder von heute :) Antworten

"Gast" bedeutet, dass jemand nicht mehr im Forum ist. Freiwillig raus gewollt oder von mir rausgeworfen.

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz