Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 945 mal aufgerufen
 Naturbrut
INGO Offline



Beiträge: 16

18.09.2015 22:01
Henne Brütet das erste mal Antworten

Hallo ihr lieben meine Henne sitzt seit heute Nachmittag auf fünf eiern und ich hoffe sie sitzt auch nun fest lasse mich überraschen . was muss ich nun beachten ???IMG_20150918_175124.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Rainer1965 Offline



Beiträge: 161

23.09.2015 17:51
#2 RE: Henne Brütet das erste mal Antworten

Hallo hier ein paar Tips von mir. Keine Säuberung der Voliere solange die Henne brütet sie sollte so wenig wie mögich gestört werden. Aufzuchtsfutter für Zwergwachteln bestellen z.b. bei Birds and More Hungenberg . Das Futter mit Mohn mischen in der ersten Woche 3 teile Mohn ein Teil Aufzuchtsfutter danach langsam den Mohn reduzieren. Eine flache Schale Wasser max 3mm Wasserhöhe die Wachtelküken sind sehr klein und ertrinken leicht. Das wäre mal das wichtigste . Wenn du noch Fragen hast einfach melden. Lg Rainer


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz