Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 917 mal aufgerufen
 Neueste Züchtungen & Farbschläge der LW
Melle Offline



Beiträge: 3

13.07.2015 13:41
Hilfe bei Farbbestimmung Antworten

DSCF4179.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSCF4180.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSCF4181.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSCF4183.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSCF4184.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSCF4186.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSCF4187.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSCF4189.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSCF4190.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Hallo,
mein Name ist Melanie und ich bin ganz neu hier!
Ich habe eine Farge und würde gerne wissen, ob mir jemand sagen kann, wie man diese Farbe nennt.


Kohlmeise2 Offline



Beiträge: 294

13.07.2015 14:20
#2 RE: Hilfe bei Farbbestimmung Antworten

Hallo Melle,

in der Annahme, dass die Bilder alle einen starken Blaustich haben, könnte es eine Falb-Fee-Schecke sein.

Gruß Kohlmeise


Melle Offline



Beiträge: 3

13.07.2015 14:29
#3 RE: Hilfe bei Farbbestimmung Antworten

Hallo Kohlmeise,
vielen Dank für die Antwort, aber die Farbe ist tatsächlich so, wie sie auf den Fotos zu sehen ist. Da ist kein Blaustich in den Bildern ;)


Melle Offline



Beiträge: 3

13.07.2015 14:33
#4 RE: Hilfe bei Farbbestimmung Antworten

Ach ja, zur kurzen Erklärung....
Diese Wachtel und noch einige andere in dieser Farbe sind aus den Eiern meiner Wachteln geschlüpft, aber ich habe weder Falb-Feen, noch irgend etwas anderes in dieser Farbe. Deswegen bin ich ein wenig ratlos....


Wurli Offline




Beiträge: 177

13.07.2015 15:35
#5 RE: Hilfe bei Farbbestimmung Antworten

Bei mir fallen auch meist solche Wachtel.
Vererbt sich sehr dominant.


Zimti Offline



Beiträge: 16

29.07.2015 10:16
#6 RE: Hilfe bei Farbbestimmung Antworten

Für mich sehen sie nach Grau Fee Schecken aus. Wo kann ich sie abholen?


«« Farbschlag
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz