Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 933 mal aufgerufen
 Gesundheit
wachtelmama Offline



Beiträge: 20

07.07.2015 11:31
einseitig abstehendes bein Antworten

hallo ihr lieben ich hab da ein gaaaaaanz großes problem wir haben wieder wachteln ausgebrütet leider mit einer schlechten quote durch schlechten versand nun hat eins der kleinen ein abstehendes bein das trotz fußfessel nicht besser ist ich wollte es noch nicht erlösen da ich hoffnung habe tipps von euch zu bekommen und dies auch die allerletzte option für mich ist !!!!!!!!!!!! ich hoffe auf schnelle antwort danke schon mal !!!!!


Wurli Offline




Beiträge: 177

07.07.2015 12:48
#2 RE: einseitig abstehendes bein Antworten

Seit wann hat es die Fesseln bzw wie alt ist das Küken?


wachtelmama Offline



Beiträge: 20

07.07.2015 15:42
#3 RE: einseitig abstehendes bein Antworten

das küken ist 7 tage alt und hatte die fessel fast 2 tage dran wir waren der meinung das es besser is sah auch erstmal so aus leider verschlechtert es sich zunehmend jetzt is das bein ganz seitlich !!!!


Wurli Offline




Beiträge: 177

08.07.2015 22:09
#4 RE: einseitig abstehendes bein Antworten

Hast du die Fussfesseln wieder angelegt?
Würde es auf ein Handtuch setzen denn das rutscht weniger als Küchenrolle.
Mache auch immer bisschen Gymnastik mt dem kleinen Unfaller


wachtelmama Offline



Beiträge: 20

11.07.2015 08:30
#5 RE: einseitig abstehendes bein Antworten

hy danke für deine tipps nein die fußfessel hab ich nich mehr dran hatte angst dem kleinen was zu brechen ! wegen dem handtuch das werde ich in zukunft auch so machen wir hatten das gefühl das es durch das zewa schlimmer gworden ist denn als wir ihn aus dem brüter raus geholt haben war eigentlich nix im gegensatz zu dem krätschbeinchen !!!! irgendwie sieht das komisch aus werde mal versuchen ein bild zu machen ABER er kann jetzt halbwegs aufrecht laufen !!!!! ich hab aber nicht das gefühl das er schmerzen hat auch nicht wenn ich das bein massiere !!!!


Helvetiwachtel Offline



Beiträge: 153

04.08.2015 13:02
#6 RE: einseitig abstehendes bein Antworten

Na? Darf man sich nach dem Stand der Dinge erkundigen? Wie geht es der kleinen Wachtel denn mittlerweile? Hat sich das "Problem" halbwegs verwachsen oder st es nur schlimmer geworden?

Viele Grüsse von der


Helvetiwachtel


Autopsie  »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz