Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.388 mal aufgerufen
 Ernährung
Seiten 1 | 2
Helvetiwachtel Offline



Beiträge: 153

04.08.2015 13:48
#16 RE: Futterfrage in Verbindung mit Legenot Antworten

Sorry, ich muss mir grad mal Luft machen. Ich finde es sehr anstrengend, wenn man in jedem Detail in seinem Leben immer meint, die ganze Welt retten zu müssen...und andere, die sich nicht wehren können, da mit reinziehen (in dem Fall die Wachteln). Hunde sind nun mal keine Vegetarier und sollten auch nicht dazu erzogen werden und im Wachtelfutter ist halt oft Soja drin und Zusatzstoffe, die dem Wohl des Tieres gelten, eben alles, was die Wachtel so braucht. Wenn man mit sowas nicht klar kommt, sollte man sich weder Hunde noch Wachteln noch überhaupt ein Haustier zulegen, denn die sind ja alle nicht freiwillig bei euch, die habt ihr ja auch wo gekauft oder geholt. Und dann sollten sie auch entsprechend versorgt werden.
Durch dieses ganze Getue wird die Welt nicht ein Stückchen besser...für die Wachteln wirkt es sich offenbar sogar negativ aus...sehr schade...

Viele Grüsse von der

Helvetiwachtel

...die sich innerlich schon auf einen Haufen Kritik gefasst macht :)


Sandmann Offline



Beiträge: 1.328

04.08.2015 20:19
#17 RE: Futterfrage in Verbindung mit Legenot Antworten

Das Lupineneiweiß ist ein guter Ersatz zum Sojaeiweß
Lg Sandmann

LG Sandmann


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz