Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 749 mal aufgerufen
 Biete Zwergwachteln oder Bruteier
ne1991le Offline



Beiträge: 65

06.06.2015 16:22
Zwergwachtel Hahn in 522** Antworten

Hallo,
aus traurigem Anlass suche ich für mein Zwergwachtel Hähnchen ein schönes neues Zuhause.
leider ist seine Partnerin verstorben, der Besuch bei einem Tierarzt hat nichts ergeben, keine Legenot, gar nichts.
Eben lag sie tot da.
Da ich mit der Zwergwachtelhaltung aufhören wollte, wenn nur noch ein Tier über ist kommt ein neuer Partner nicht für mich in Frage.
Das Hähnchen ist wildfarben geperlt, stammt aus einer Naturbrut und ist am 1. Mai 2014 bei mir geschlüpft.

Da bei seinen Eltern scheinbar irgendwie irgendwann einmal Inzucht im Spiel war, sollte davon abgesehen werden, von Ihm befruchtete Eier ausbrüten zu lassen. Er hat nichttp:// die volle Anzahl an Zehen und ist auch sonst ein ziemlicher Mickerling, aber das ist nur die Optik, sonst ist er sehr fit.
Ansonsten ist noch zu sagen, dass er SEHR potent ist, ich sehe schon von Mehlwürmern und anderen Nahrungsmitteln ab,welche die Triebigkeit erhöhen, dennoch ist er der Meinung immer wieder zu treten, die neue Partnerin sollte also nicht allzu zimperlich sein ;-)

Ich bin gerne bereit bis 100km zu fahren (komme aus Eschweiler), ansonsten kann er gerne abgeholt werden.

Eine Schutzgebühr von 5€ erhebe ich, da ich nicht möchte, dass Herr Hahn als Schlangenfutter (oder als Futter für sonstige Tiere) endet.

Kontakt Bitte per PN


 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz