Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 588 mal aufgerufen
 Kunstbrut
Dottens ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2014 14:43
RCom - Incubator und Mandarin Antworten

Hat jemand in der Runde evtl.Erfahrung mit dem R-Com Incubatur hinsichtlich Mandarineier ?
Oder kennt Jemand der das Gerät dafür einsetzt ?

Soweit habe ich alle Infos aus dem Netz zusammen.

Was jedoch nirgends beschrieben wird ,ist die Abkühlphase.
Muß der Deckel dazu nicht geöffnet werden ?
Oder genügt es , bei Geschlossenem Gerät die Temperatur abzusenken.
Und wie weit dürfen die Temperaturen zum Abkühlen runter gefahren werden? Und wie lange ?

mfg.
Dieter


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.330

28.12.2014 22:41
#2 RE: RCom - Incubator und Mandarin Antworten

Du bist im Wachtelforum.

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

29.12.2014 23:07
#3 RE: RCom - Incubator und Mandarin Antworten

Da bin ich aber auch gespannt ob hier einer Ahnung hat !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Sandmann Offline



Beiträge: 1.328

30.12.2014 17:27
#4 RE: RCom - Incubator und Mandarin Antworten

Hallo dieter,
wir sind zwar bemüht weiterzuhelfen aber infos dazu wirst du wohl eher in hüher und geflügelzüchterforen finden.
Ich habe gesehen,das du dich schon in einigen foren angemeldet hast.
ausser,dass es zu diesem koreanischen modell wohl keine deutsche anleitung gibt,dass es ansonsten sehr zuverlässig sein soll habe ich auch nicht viel mehr erfahren können.
die von mir gelesen beiträge waren von 2010.übers abkühlen habe ich nichts gefunden.da dieser brüter auch wohl für die wachtelbrut genutzt werden kann,wären deine weiteren erfahrungen bestimmt auch für die " incubatorenecke/kunstbrut"in unserem forum interessant.
Mfg Gudrun

LG Sandmann


 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz