Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 6.805 mal aufgerufen
 Biete & Suche LW-Zubehör
marina1988 Offline



Beiträge: 23

20.09.2014 02:26
suche inkubator/brutapparat Antworten

Hallo.würde einen inkubator/brutapparat suchen. Derzeit hab ich einen janoel 12 aber dieser ist mir leider zu klein geworden. Suche einen etwas gröseren.für Ca 40 wachteleier und 20h ühnereier. Sollte vollautomatisch sein. Und digitale luftfeuchtigkeits und temperatur messer. Lg und danke im vorraus ach ja preis wäre schön wenn es unter 100 euro wäre


Rainer1965 Offline



Beiträge: 161

20.09.2014 13:14
#2 RE: suche inkubator/brutapparat Antworten

Hi verkaufst du den janoel 12 ? LG Rainer


marina1988 Offline



Beiträge: 23

20.09.2014 19:34
#3 RE: suche inkubator/brutapparat Antworten

Ja den verkaufe ich bin aber aus österreich :-)


Rainer1965 Offline



Beiträge: 161

21.09.2014 10:21
#4 RE: suche inkubator/brutapparat Antworten

Hi da ist dann wahrscheinlich der Versand hach Deutschland zu teuer , warst du mit dem Gerät zufrieden? LG Rainer


marina1988 Offline



Beiträge: 23

21.09.2014 18:23
#5 RE: suche inkubator/brutapparat Antworten

Hallo. Ja eig schon es passen halt nur 6 hühnereier rein und nicht die besagten 9. Und das war mir dann zu klein. Und i hab jetzt 2 x gebrütet. Beim ersten mal alles prima und das 2x seh icb am donnerstag oder freitag:-)


geo Offline




Beiträge: 120

21.09.2014 22:04
#6 RE: suche inkubator/brutapparat Antworten

den janoel 12 gibt es inzwischen für um die 60-65€

unter hundert wirst du, denke ich, keinen finden der 20 hühnereier wendet.

ich selber hatte schon überlegt mir den janoel 96 zu besorgen. der liegt bei etwa 170€, aber eigentlich ist der schon wieder zu groß.

http://wachtel-winter.jimdo.com/


 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz