Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.376 mal aufgerufen
 Bekannte Farbschläge
Seiten 1 | 2
ne1991le Offline



Beiträge: 65

08.09.2014 21:05
#16 RE: Bitte DRINGENDE Farbberatung Antworten

40 sorry Handy korrigiert wie es lustig ist .


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

08.09.2014 21:21
#17 RE: Bitte DRINGENDE Farbberatung Antworten

Ah, ok ! Voll befiedert wie ich sehe, alles gut .

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


ne1991le Offline



Beiträge: 65

09.09.2014 12:51
#18 RE: Bitte DRINGENDE Farbberatung Antworten

Ja
Mit nem niedlichen strüffchen auf dem Kopf

Die beiden sitzen auch schon nah bei einander


Wegen der Züchterliste.... Vielleicht könnte man die inoffiziell führen? Das einer von euch Admins die Liste hat und Neulinge bei euch einen guten Züchter erfragen können?


Jensu ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2014 13:15
#19 RE: Bitte DRINGENDE Farbberatung Antworten

Eine Positiv-Liste mir empfohlenen Züchtern zu veröffentlichen dürfte rechtlich kein Problem sein. Da wird kein empfohlener Züchter ein Problem damit haben. Ein Züchter, der nicht auf der Liste ist, hätte auch keinen Anspruch auf der Liste zu erscheinen, solange nicht der Eindruck erweckt wird, dass die Liste abschließend ist, und alle anderen Züchter nicht zu empfehlen sind. So etwas gibt es ja hier im Forum schon mit der Züchterdatenbank. Man müsste die nur weiter ausbauen und bei positiven Erfahrungen Züchter hier aufnehmen. Da sind die Mods aber auch auf Hinweise und Erfahrungsberichte von den Mitgliedern angewiesen.


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.317

09.09.2014 14:21
#20 RE: Bitte DRINGENDE Farbberatung Antworten

Wir haben ja eine Züchterdatenbank, die kann als Hinweis dienen, dafür ist sie da (und ja, sie wird gerade aktualisiert, Tasha kommt raus, sie züchtet aktuell nicht mehr).

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz