Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.044 mal aufgerufen
 Nicht ansteckende Krankheiten und Verletzungen
Seiten 1 | 2
Sandmann Offline



Beiträge: 1.328

23.07.2014 16:38
#16 RE: Lebenszeit Antworten

Hallo
,oh,das tut mir sehr leid.mir geht es auch immer elendig,wenn ein tier stirbt und es gehört mut dazu, so eine entscheidung zu treffen,wie die deinige.
falls du dir noch ein neues tier zulegen möchtest,achte bitte auf die tips zur Vergesellschaftung.
Lg gudrun

LG Sandmann


Bina Offline




Beiträge: 277

24.07.2014 13:57
#17 RE: Lebenszeit Antworten

Ich danke Euch für die Zusprüche!
Zur Zeit sind wir wirklich am überlegen, ob wir noch 5 Damen zu uns holen. In der Voliere ist ja wirkklich genügend Platz dazu! Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das zur Zeit möchte!
Dann hab ich noch mehr zum wegsterben...


Helvetiwachtel Offline



Beiträge: 153

24.07.2014 14:57
#18 RE: Lebenszeit Antworten

Ich versteh das völlig. Tut mir auch sehr sehr leid. Mich haut der Tod von einem Tier auch immer völlig aus den Latschen, v.a. wenn man wirklich nichts dafür kann und sein Bestes gibt.
Wenn du jetzt noch keine weiteren Wachteln möchtest, dann warte noch ein paar Wochen, aber wenn ihr schon so eine grosse und tolle Voliere habt, freuen sich sicher auch noch 5 Wachteln auf dieses tolle, neue Zuhause!

Viele Grüsse von der

Helvetiwachtel


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz