Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.322 mal aufgerufen
 Zwergwachtel-Fotogalerie
Seiten 1 | 2
Doku ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2014 21:25
#16 RE: Toffi + Fee Antworten

Das ist sehr richtig!

In Maggi-Würze zum Beispiel sind massenhaft Aminosäuren.


LG Doku ---->


Katha Offline



Beiträge: 71

25.06.2014 21:48
#17 RE: Toffi + Fee Antworten

Zitat von Doku im Beitrag #16
Das ist sehr richtig!

In Maggi-Würze zum Beispiel sind massenhaft Aminosäuren.


LG Doku ---->



haha aber nicht das Zeug aus der Flasche verwenden

Gruß Katha


Shorty ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2014 15:02
#18 RE: Toffi + Fee Antworten

Hallo Ihr Lieben ,

Vielen Dank schonmal für eure Antworten .Den beiden geht schon meines erachtens bisschen besser .
Sie Laufen nicht mehr so extrem an der Wand hin und her, gantz selten nur noch z.B. wenn ich sie zu lange beobachte.
Die ersten beiden Tage sind sie Nachts immer aufgeflogen ,seidem ich meine LED Lichterkette Nachts anmache Fliegen sie nicht mehr hoch.
Was mich aber noch sehr Intersiert ist das mit den Maggi-Würze.
Meint Ihr die Pflanze Maggikraut,Liebstöckel.
Und wie geben ich das den beiden den am besten ,getrocknet über Futter streuen oder einfach die gantze Pflanze rein ?

Liebe Grüße


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

27.06.2014 18:07
#19 RE: Toffi + Fee Antworten

Versuchs mal frisch, da gehen sie sicher ran .
Ich glaube schon, dass Doku "Maggikraut" meint. Hoffentlich äußert er sich nochmal!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Doku ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2014 14:59
#20 RE: Toffi + Fee Antworten

Hallo ihr lieben!

Das freut mich, dass ihr so interresiert an der Maggi-Würze seid. Ich meine nicht die Pflanze, sondern tatsächlich die in der braunen Glasflasche. Das Zeug besteht aus biologisch aufgeschlossenem pflanzlichen Eiweiß. Dieses Eiweiß wird im Gärvorgang in seine Bestandteile, also die Eiweißproteine, welche aus Aminosäuren bestehen, zerlegt. Und als kleinen special fact am Rande: Maggi Würze hat in ihrem Leben noch keinen einzigen Liebstöckel gesehen. Früher wurde Weizen und Sojabohnen verwendet, seit kurzer Zeit nur noch Weizen. :D

Hoffe ich konnte eure Fragen beantworten :d

LG Doku---->


Doku ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2014 15:53
#21 RE: Toffi + Fee Antworten

Und eines habe ich noch vergessen:

Das Zeug ist für Wachteln eher ungeeignet, es gibt genügend andere Wege, Aminosäuren zu verfüttern.
Aber ich hoffe, das war jedem klar.


LG Doku---->


Shorty ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2014 17:42
#22 RE: Toffi + Fee Antworten

okay ich hab halt auf meinem Balkon total viele Pflanzen und gewürtze und fand das total Interesannt mit dem Maggikräuter-Liebstöckel und hätte auch nix dagegen gehabt mir auch diese Pflanze zu besorgen, wenn es den beiden nicht geschadet hätte .
Pflanzlich ist ja eh immer besser als die gantze Chemie.
Aber dann hätten wir das ja geklährt .
Und danke das du nochmal geantwortet hast .

Gruß


Doku ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2014 17:52
#23 RE: Toffi + Fee Antworten

Mich freut es, dass du so interresiert daran bist :D

LG Doku---->


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz