Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 792 mal aufgerufen
 Biete Zwergwachteln oder Bruteier
ne1991le Offline



Beiträge: 65

01.05.2014 09:59
Küken suchen in ca. 7-8 Wochen neues Heim Antworten

Hallo,
Da unsere Küken geschlüpft sind (4 Eier liegen noch im Nest, mal schauen ob da noch was schlüpft), wollte ich mich hier mal umhören, ob jemand Interesse an ZW aus Naturbrut hat.

Wir werden selber eine 2.Voliere bauen und dann den Vater und die Mutter in der einen Voliere halten ,in der anderen "Tante" und Nichte oder Neffe in der anderen.

Ich KANN die Küken zu dem Züchter bringen, der mir die beiden Hennen verkauft hat. Das würde ich aber ungerne tun, weswegen ich erst hier nachfragen wollte.
Heute sind 3 Küken geschlüpft, abgeben werde ich die kleinen frühstens mit 6 Wochen, lieber mit 7 oder 8 Wochen.

Bilder stelle ich auch noch ein, wenn klar ist wie viele Küken es sind und die Geschlechter werden später bekannt gegeben.

Bei Interesse schickt mir bitte eine PN.

LG


ne1991le Offline



Beiträge: 65

01.05.2014 13:27
#2 RE: Küken suchen in ca. 7-8 Wochen neues Heim Antworten

Habs völlig vergessen : ich wohn in Eschweiler 52...
Ich wäre aber auch bereit zumindest ein Stück entgegen zu kommen, wenn es soweit ist, dass ich die Minis abgebe.


 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz