Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 814 mal aufgerufen
 Nicht ansteckende Krankheiten und Verletzungen
Krissi ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2014 16:56
Wachtel frisst und trinkt nicht Antworten

Hallo ihr lieben,
Ich habe ein problem mit einer 13 wochen alten legewachtel. Sie hat sich letzte woche eine platzwunde am Schädel zu gezogen, darauf hin habe ich sie einzeln gesetzt. Leider habe ich das Gefühl dass sie nichts frisst und trinkt (sie wird immer dünner) ausserdem ist sie extrem ängstlich und schreckhaft. Jedes mal wenn ich in den stall komme macht sie ein riesen theater. Mir tut es einfach nur leid sie so zu sehen! Was soll ich machen? Weiss einer von euch rat??

Liebe grüsse kristin


Sandmann Offline



Beiträge: 1.328

27.04.2014 21:23
#2 RE: Wachtel frisst und trinkt nicht Antworten

hallo kristin,
in diesem zustand sofort zum Tierarzt und nicht mehr selbständig probieren,was man machen kann!es muss abgeklärt werden ob sie keinen schädelbruch hat oder zusätzlich neben der verletzung noch parasiten oder würmer oder kokzdien.das betrifft dann unter umständen auch deine ganze gruppe.lg gudrun

LG Sandmann


Krissi ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2014 21:06
#3 RE: Wachtel frisst und trinkt nicht Antworten

So meiner kleinen geht es wieder gut! Hatte keinen bruch nur eine platzwunde :-) sie frisst und trinkt gott sei dank auch wieder :-) heute hat sie sogar ihr erstes ei gelegt!!! :-):-)
Sobald die wunde vollständig abgeheilt ist, darf sie wieder zu den anderen....


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.330

05.05.2014 21:51
#4 RE: Wachtel frisst und trinkt nicht Antworten

Wunderbar und weiterhin alles Gute.

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


Kotballen »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz