Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.029 mal aufgerufen
 Legewachtel-Fotogalerie
Apfeldiebin ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2014 13:00
Meine ersten kleinen Federbälle :) Antworten

Ich bin nun auch auf die Wachtel gekommen!
IMG_0177.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0178.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0180.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0188.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0190.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0289.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0291.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0292.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0297.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0298.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0290.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Und meine "Bartwachtel"
IMG_0270.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0274.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0279.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Die Federn sitzen Fest und sie hat das jetzt schon seit einem Jahr. Die fallen nicht aus. Hat jemand schonmal was ähnliches gesehen?


Viele Grüße
Jenny

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_0290.JPG 

Helvetiwachtel Offline



Beiträge: 153

03.04.2014 15:02
#2 RE: Meine ersten kleinen Federbälle :) Antworten

Also deine Voliere gefällt mir ausserordentlich gut. Die Moose find ich prima, da lässt sich sicher gut drin rumpicken. Hast du die einfach von aussen genommen und so reingelegt oder hast du die im Topf? Auch sonst sehr liebevoll und abwechslungsreich eingerichtet!

Viele Grüsse von der

Helvetiwachtel


Apfeldiebin ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2014 11:51
#3 RE: Meine ersten kleinen Federbälle :) Antworten

Danke für die netten Worte !
Die Moose müssen teilweise ganz schön leiden. Aber zum Glück haben wir eine recht schattige Ecke im Garten, da ist reichlich was zu ernten .
Die habe ich einfach nur so über die Steine gelegt, bzw. ein kleines Löchlein gemacht und eins da rein gelegt. Die Wachteln fanden die von Anfang an klasse! Ich muss sie allerdings jeden Tag reichlich mit Wasser besprühen, damit sie nicht eingehen, aber was tut man nicht alles für die kleinen


Helvetiwachtel Offline



Beiträge: 153

08.04.2014 16:03
#4 RE: Meine ersten kleinen Federbälle :) Antworten

Super! Danke für den Tipp. Dann werde ich mich mal umgehend auf die Suche nach Moosen für die lieben Kleinen machen

Viele Grüsse von der

Helvetiwachtel


 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz