Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 848 mal aufgerufen
 Allgemeines Verhalten
ne1991le Offline



Beiträge: 65

20.12.2013 23:03
Hahn fliegt auf antworten

Hallo,

hatte deswegen zwar schonmal gegoogelt aber nichts annähernd hilfreiches gefunden.

Und zwar geht es darum, das mein Hähnchen nachts auffliegt.

Das es daran liegt, das ich (wie bereits in meinen beiden vorherigen Threads erwähnt) 1 Hahn und 2 Hennen halte, schließe ich aus. Tagsüber macht der kleine das gar nicht, da lebt er auf dem Boden.

Das er erschrickt, glaube ich auch nicht, da das Zimmer ansonsten unbewohnt ist(außer wenn meine Nichten zu Besuch sind und die kleinere ihren Mittagsschlaf macht), die Katze oben bei meinen Eltern schläft und Nachts keine großartigen Geräusche im Haus sind.

Ich beschreibe einfach mal die Situation wie sie sich heute abgespielt hat und noch abspielt:

Tagsüber:
alle drei Tierchen leben friedlich am Boden, picken im Sand und in der Einstreu

gegen 19.30 Uhr haben wir das Licht ausgemacht.

Wir sind mit den Hunden gegangen, dann hat Mama Tv geschaut und die Wachteln waren friedlich und ruhig.

Meine Mum war im Bad, die Katze war oben, 1 Hund war auch oben, mein Hund bei mir im Zimmer, alles war wirklich leise und ruhig und der Hahn flattert auf.

Das ganze geht so ca. alle halbe Stunde.

Woran kann das liegen?

Lg Nele


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen