Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.097 mal aufgerufen
 Innenhaltung
Jessi Offline




Beiträge: 539

15.10.2013 15:18
Unsere Volierenplanung Antworten

Hallo liebe Foris!

Aaaalso, wir planen im Moment eine Voliere in unserer Garage, naja eher auf dem "Dachboden". Es ist so:
Wir haben eine Werkstatt, in der wir unser ganzes Werkzeug haben und auch Schmiermittel für unseren Lkw, oder mal Hydrauliköl. Genau eine Etage darüber möchten wir eine ca 25 qm Voliere bauen, und nebenan jeweils 2 ca 5 qm Volis für die Zwerge. Aber ich weiss nicht ob es so gut ist, weil sie haben Licht nur durch 2 jeweils 1 Meter hohe und 1,50 Meter breite Fenster. Weiterhin weiss ich nicht, ob es so gut ist, wenn evtl Dämpfe von Öl (falls es sowas gibt, bin ja kein chemiker ), welches man ja mal verschütten kann, nach oben zu den Wachteln ziehen, obwohl sonst eigentlich immer frische Luft vorhanden ist.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten



Gruß
Jessi

5.17 Wachteln, 2.2 Zwergwachteln, 0.2 Hunde, 2.2 Tauben, 1.5 Zwergwyandotten


 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz