Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.234 mal aufgerufen
 Biete Legewachteln oder Bruteier
Simba ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2013 18:26
Naturbrutküken Antworten

Wachtelküken,Hähne und Hennen (Naturbrut) vom August diesen Jahres, abzugeben.Es handelt sich um zwei Hähne und zwei Hennen. Der Hähne sind wildfarben und isabellfarben, die Hennen genau so.Leider komme ich mit dem Einstellen von Bildern nicht klar.
Bedingung,sie werden nicht verschickt und sollen nicht im Topf landen.Im Zweifelsfall bringe ich sie.Wir wohnen im PLZ-Bereich 53229.


Küken ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2014 10:52
#2 RE: Naturbrutküken Antworten

Hallo Simba,
wir suchen Wachteln aus Naturbrut. Verkaufst du zur Zeit welche?
Liebe Grüße vom
Küken


Simba ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2014 12:39
#3 RE: Naturbrutküken Antworten

Habe dieses Jahr Geburtenkontrolle betrieben,habe aktuell also nur die "Küken" vom letzten Jahr. Durch unseren Urlaub ist es nun doch passiert,eine Glucke sitzt.Die Kleinen werden vermutlich in ca.12 Tagen schlüpfen.Was dabei raus kommt,kann ich nicht sagen. Wir wollten dieses Jahr keine Küken haben,nun passiert es halt trotzdem.
Wenn Du warten willst,melde Dich.
Gruß Maren


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.330

18.08.2014 14:14
#4 RE: Naturbrutküken Antworten

Denke bitte daran, dass Du nicht Hahn und Henne aus einer Brut nehmen kannst, sonst hast Du selbst Inzuchtiere!

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


Simba ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2014 18:18
#5 RE: Naturbrutküken Antworten

Wir mußten die Hähne trennen,ich habe mehrere "Reviere" in der Voliere. Der alte Hahn sitzt so nicht, mit Töchtern zusammen,der junge Hahn sitzt nicht mit einer Glucke zusammen.
Die Glucke sitzt mit ihrem Gelege allein.Leider haben wir zu spät umgesetzt,dadurch konnte sie so viele Eier "hamster" Sie sitzt sage und schreibe, auf 25 Eiern.


 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz