Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 552 mal aufgerufen
 Naturbrut
Melina ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2013 16:46
Meine ZW Henne brütet :-) Antworten

Das ist ja soweit auch schön!:)Zumal die Henne es das letzte mal abgebrochen hat. Jetzt mache ich mir jedoch sorgen wegen den Temperaturen besser gesagt dem Wetter allgemein,welches bei mir zurzeit nicht schön ist! Ist das ein problem oder weiß die Henne selber wann die richtige Zeit zum brüten ist? Ich würde mich freuen wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichten würdet

Mfg Melina


peter6020 ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2013 17:00
#2 RE: Meine ZW Henne brütet :-) Antworten

Die Henne weiß normal schon wann sie brütet. Im winter wird keine brüten. Du hast eh nur 2 Möglichkeiten:

1. hennen brüten lassen, schauen was kommt und eventuell nach dem Schluf ne Wärmelampe dazu hängen sollte es richtig kalt werden.

2. Eier wegnehmen und künstlich ausbrüten

lg


Melina ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2013 19:55
#3 RE: Meine ZW Henne brütet :-) Antworten

Ja da wird mir nichts anderes übrich bleiben.. aber ich lasse sie die Eier dann natürlich ausbrüten !


«« Mayas Brut
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz