Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.228 mal aufgerufen
 Allgemeines & Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3
Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.330

15.08.2013 19:52
#16 RE: NOTFALL: Wachtel unterernährt Antworten

Vielleicht rufst Du den Tierarzt mal an und fragst nach dem Namen der Krankheit?

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


Virginiajussi Offline




Beiträge: 243

16.08.2013 08:42
#17 RE: NOTFALL: Wachtel unterernährt Antworten

Ja, heute Vormittag. Ich weiß eben nur das, was ich geschrieben habe. Der Name kommt heute Mittag!

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht spüren, müssen Tiere spüren, dass Menschen nicht denken!
'' '' '' '' ''


Berit ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2013 16:41
#18 RE: NOTFALL: Wachtel unterernährt Antworten

Und,weißt du nun den Namen der Krankheit?


Virginiajussi Offline




Beiträge: 243

17.08.2013 08:51
#19 RE: NOTFALL: Wachtel unterernährt Antworten

Wochenende, Arzt nicht erreichbar.

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht spüren, müssen Tiere spüren, dass Menschen nicht denken!
'' '' '' '' ''


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.330

17.08.2013 09:43
#20 RE: NOTFALL: Wachtel unterernährt Antworten

Du bist ja um eine Ausrede auch nie verlegen, lach. Wolltest Du nicht gestern anrufen? Naja, dann erzähl' am Montag bitte.

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


Virginiajussi Offline




Beiträge: 243

17.08.2013 10:41
#21 RE: NOTFALL: Wachtel unterernährt Antworten

Wollte ich, ja. Habe ich auch, aber um 2 war Mittagspause und dann war ich beim Volipflastern...

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht spüren, müssen Tiere spüren, dass Menschen nicht denken!
'' '' '' '' ''


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.330

17.08.2013 10:47
#22 RE: NOTFALL: Wachtel unterernährt Antworten

Es geht nicht um meine Neugier, sondern darum, dass Deine anderen Tiere möglicherweise in Gefahr sind.

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


Virginiajussi Offline




Beiträge: 243

17.08.2013 12:05
#23 RE: NOTFALL: Wachtel unterernährt Antworten

Ja uns nun auch noch mein Küken. Ich werde es erlösen und in die Pathologie bringen. Scheint das gleiche

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht spüren, müssen Tiere spüren, dass Menschen nicht denken!
'' '' '' '' ''


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.330

17.08.2013 12:48
#24 RE: NOTFALL: Wachtel unterernährt Antworten

OjeOje. Du musst rausfinden, was es ist und ob Du noch was tun kannst!

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


Virginiajussi Offline




Beiträge: 243

17.08.2013 14:19
#25 RE: NOTFALL: Wachtel unterernährt Antworten

Wenn sie erstmal die Voli bekommen (bei der nur noch das Dach fehlt, kommt auch nicht mehr so viel von außen rein. Vielleicht wurde irgendwas von den Singvögeln übertragen...

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht spüren, müssen Tiere spüren, dass Menschen nicht denken!
'' '' '' '' ''


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.330

17.08.2013 17:31
#26 RE: NOTFALL: Wachtel unterernährt Antworten

Ich versuche, mich mir Vorwürfen zurück zu halten. Aber da wurde eine Krankheit diagnostiziert und Du hast den Arsch nicht hochbekommen, vor Ort oder am Tag danach nachzufragen, was es ist und was Du tun kannst? Oder im Internet zu suchen? Das treibt mich schon ein wenig in die Raserei. Bitte finde es am Montag raus und tue, was Du tun kannst. Wenn es nicht schon viel zu spät ist.

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


Virginiajussi Offline




Beiträge: 243

17.08.2013 19:58
#27 RE: NOTFALL: Wachtel unterernährt Antworten

Ja, ok. Sei einmal 11 ohne Führerschein. Ich habe im Internet gesucht, wie ein doller. ü10 Seiten.- und nichts.

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht spüren, müssen Tiere spüren, dass Menschen nicht denken!
'' '' '' '' ''


Korona Offline




Beiträge: 2.212

17.08.2013 20:17
#28 RE: NOTFALL: Wachtel unterernährt Antworten

Hallo,

ruf einfach gleich am Montag beim Tierarzt an und frage nach, das kann man auch schon mit 11 Jahren.
Am besten redest du mit deinen Eltern darüber, die werden bestimmt dazu bereit sein dich mit den Tieren zum Tierarzt zu fahrem um sie einmal durchchecken zu lassen.

Grüße,
Karin


Virginiajussi Offline




Beiträge: 243

17.08.2013 20:58
#29 RE: NOTFALL: Wachtel unterernährt Antworten

werde ich.

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht spüren, müssen Tiere spüren, dass Menschen nicht denken!
'' '' '' '' ''


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.330

17.08.2013 21:54
#30 RE: NOTFALL: Wachtel unterernährt Antworten

Ok, Kleines (hahaha, da musst Du jetzt durch) - dass Du erst 11 bist, war mir nicht klar und ich entschuldige mich für meinen Ton, den sich Erwachsene in der gleichen Situation von mir gefallen lassen müssen.

Mit 11 kannst Du selbst noch nicht so viel machen. Aber Du bist wach und hast alles gesehen und auch verstanden. Da sterben Tiere. Du warst beim Tierarzt. Das ist klasse, das bekommt nicht jeder hin und will auch nicht jeder.

Aber nun kommt der Punkt - JETZT musst Du ALARM schreien und Dir Hilfe holen, damit nicht ALLE Eure Tiere sterben. Es KANN (muss nicht!) eine Seuche sein - und dann müssen Deine Eltern und alle mithelfen.

Bitte finde die Diagnose raus und melde sie hier. Wir können sagen, was zu tun ist! Wir helfen Dir.

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz