Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.365 mal aufgerufen
 Allgemeines Verhalten
Yasha ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2013 09:59
Wachtel entflogen Antworten

Hallo, seit gestern Abend ist unsere Lumpi weg. Sie kann wirklich gut fliegen und ist über eine 2 m hohe Hecke weg. Hab bis 2 Uhr im Garten ausgeharrt, aber nix. Besteht die Chance, daß sie den Weg zurück findet????


Korona Offline




Beiträge: 2.212

18.06.2013 10:06
#2 RE: Wachtel entflogen Antworten

Hallo,

zuerst habe ich noch eine Frage an dich, in deinem Vorstellungsthread steht du hälst vier Wachtelhennen?
Es handelt sich um Legewachten, richtig? Dann würde ich deinen Thread ins passede Unterforum verschieben

Bei den Legewachteln gab es erst einen Thread dazu, den kannst du hier finden: Wachtel abgehauen, was kann ich tun?

Viele Grüße,
Karin


Yasha ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2013 10:32
#3 RE: Wachtel entflogen Antworten

Danke, da hab ich nachgesehen. Macht ein wenig Mut.
Momentan stehe ich nur neben mir; der Gedanke, das Kerlchen vielleicht nie wieder zu sehen, macht mich traurig. Hab die anderen nun in den Stall gesetzt. Vielleicht rufen sie sich ja.


Korona Offline




Beiträge: 2.212

18.06.2013 10:46
#4 RE: Wachtel entflogen Antworten

Ich drücke dir feste die Daumen das du sie wieder findest!
Handelt es sich denn nun um Legewachteln?

Viele Grüße,
Karin

EDIT: Ich nehme nun einfach mal an das es sich um eine Legewachtel handelt.


Yasha ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2013 11:23
#5 RE: Wachtel entflogen Antworten

Entschuldige, daß ich nicht geantwortet habe; ich dreh immer mal ne Runde, in der Hoffnung den Ausreißer zu finden. Ja, es handelt sich um eine Legehenne. Sie ist nun ein Jahr alt und wildfarben. Das macht das Finden auch so schwer, mal sieht sie kaum. Ich hoffe, daß sie vielleicht aus Hunger wiederkommt.


 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz