Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
 Sonstige Wachtelarten
wildsnoopy ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2013 15:39
Probleme mit einer Henne Antworten
Hallo,
brauche mal ein paar Ratschläge von Euch, da ich nicht mehr weiter weiß.
Habe mit einer Henne aus dem alten Bestand ein Problem. Sie sondert sich immer von der Gruppe ab und wird immer scheuer. Die andren aus dem alten Bestand haben sich mit den neuen Wachteln gut intregiert.
Soll ich ich die Henne mal alleine stallen oder mit anderen einen neue Gruppe bilden oder ist sie einfach nur krank?

Sim0n ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2013 16:45
#2 RE: Probleme mit einer Henne Antworten
Erstmal wäre es praktisch zu wissen, um welche Wachtelart es sich hier handelt.


Mit den besten Grüßen

Simon

IAK1962 ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2013 18:10
#3 RE: Probleme mit einer Henne Antworten
in der Vorstellung ging es wohl um Europäische Wachteln. Also wohl eher den LW verwandt.

Hast du viele Verstecke, ich nehme an die ist sehr gestresst, duckt sie sich immer in eine Ecke und zischt ab wie ne Rakete, wenn man in die Nähe kommt?

Ich habe immer mal wieder so eine darunter, trotz vieler Verstecke und Rückzugsmöglichkeiten. Habe noch nicht herausgefunden was hilft. Wenn du sie mit vielleicht noch 2 anderen zusammen in eine kleiner Voliere setzen kannst und immer mal mit Mehlwürmern verwöhnst, vielleicht wird sie dann ruhiger, aber ganz allein ist denke ich auch nicht toll.

LG Annette

«« Harlekins
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz