Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.849 mal aufgerufen
 Naturbrut
Seiten 1 | 2 | 3
Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

17.06.2013 08:08
#31 RE: Küken sind da Antworten

So, ich habe gerade mit Astrid gefeilscht , und würde die kleine Rotbrußt zu mir nehmen, ich habe nämlich einen einzelnen Hahn in der Außenvoliere. Astrid bringt sie mir dan vorbei. Ist das Ok für dich? Natürlich müste sie erst mal in eine Quarantänebox, die nutze ich dan auch noch um sie an ihren Hahn zu gewöhnen bevor beide wieder raus kömmen. Züchten tuh ich Zwergwachteln eh nicht mehr, da macht es nichts das sie einen Erblichen knacks hat.

Lg
Nelje

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


DarthFeatherpants ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2013 18:56
#32 RE: Küken sind da Antworten

Das gibts doch gar nicht. Wie schön ist das denn?
:D Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich darüber freue.
hihi. Die kleine ist aber auch Zucker. Ich denke bei dir wird sie leben wie im Himmel.
Ich denke ich werde die kleinen am Freitag vorbeibringen, nach München.
Ich darf mir dann auch frei nehmen. Vielleich nehme ich noch Mitfahrgelegenheiten mit.


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

18.06.2013 19:26
#33 RE: Küken sind da Antworten

Das freut mich das du einverstanden bist

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


DarthFeatherpants ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2013 20:30
#34 RE: Küken sind da Antworten

Also sich bei dir nicht zu freuen wäre schon ganz schön blöd.
Astrid hat mir schon von deiner 30qm Voliere erzählt.


Seiten 1 | 2 | 3
Ming brütet »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz