Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 807 mal aufgerufen
 Allgemeines Verhalten
Seiten 1 | 2
Soli ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2013 13:27
#16 RE: LW Neuzugänge Antworten

Ja, die sind größer. Hab es grad mal gegoogelt: Zum Glück gibt es auf den Kanaren keine Mauswiesel. Aber das nächste Mal werde ich sicherheitshalber kleinere Maschen verwenden. Gibt es sonnst irgendwelche Räuber, die da durch passen könnten und die es vielleicht auch hier gibt? Dann müsste ich das noch mal ändern.


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

16.05.2013 13:58
#17 RE: LW Neuzugänge Antworten

Hallo,
informier dich mal vorsichtshalber wegen Schlangen, wir hatten Sandvipern in Spanien die sind an Vögel gegangen. Wen es Giftschlangen die Vögel fressen geben sollte reicht es wen du ein feines Netz kaufst und außen um das Gitter spannst, Schlangen können sich da ja nicht durchnagen.

Lg
Nelje

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz