Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 644 mal aufgerufen
 Ernährung
ulrike ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2013 09:05
Ernährung, Vogelgrit Antworten

Ich hab letztens keinen Gritstein bekommen.
Ich habe ersatzweise Vogel Grit, für alle Ziervögel, steht auf der Packung.
Weiß jemand, ob dieser Vogel Grit auch bedenkenlos an LW verfüttert werden kann?
Vilen Dank.
Gruß
Ulrike


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

01.04.2013 18:30
#2 RE: Ernährung, Vogelgrit Antworten

Ja, ich kann mir aber nicht vorstellen das die Wachteln ihn selbser abpuhlen, du wirst ihn reiben oder zerstampfen müssen, kannst es aber mal probieren, vieleicht irre ich mich und deine Wachteln picken ihn selber an.

Lg
Nelje

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.04.2013 09:39
#3 RE: Ernährung, Vogelgrit Antworten

Wir benutzen seit Jahren für die Kanarien eine Mischung aus verschiedenen Muschelkalk-, Ton- und Grittsteinen. Die Meisten aus dem Taubenfutterbereich. Die werden kleingebröselt und gemischt und kommen auch bei den Wachteln super an.
Rike


 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz