Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 4.861 mal aufgerufen
 Zwergwachtel-Fotogalerie
Seiten 1 | 2
FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2013 20:22
wilde Zwergwachteln Antworten

Hier mal ein paar Bilder wildlebender Zwergwachteln in Thailand.









Ich habe das schriftl. ok des Fotografen, die Bilder hier zeigen zu dürfen.


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

09.03.2013 21:13
#2 RE: wilde Zwergwachteln Antworten

Superschön, die Tiere und die Fotos

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Jessi Offline




Beiträge: 539

09.03.2013 21:15
#3 RE: wilde Zwergwachteln Antworten

Ja zuckersüss, und ihre Farben sind soo schön satt.



Gruß
Jessi

5.17 Wachteln, 2.2 Zwergwachteln, 0.2 Hunde, 2.2 Tauben, 1.5 Zwergwyandotten


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

10.03.2013 16:45
#4 RE: wilde Zwergwachteln Antworten

Wirklich toll, Tina!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Argovia Offline




Beiträge: 85

11.03.2013 07:44
#5 RE: wilde Zwergwachteln Antworten

Echt schöne Bilder.


Ich weiss nicht ob ich das richtig sehe aber ich denke auf den Bildern erkennt man abgebranntes Grass, entweder gab es Brände wegen der Hitze oder es wurde gewollt abgebrannt. Wenn es so ist, hoff ich dass keine Tiere umgekommen sind.


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2013 08:53
#6 RE: wilde Zwergwachteln Antworten

Das war mir auch aufgefallen. Hat mich dran erinnert, wie die Landwirte hier früher die Stoppeln der Felder abgebrannt hatten.


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2013 10:46
#7 RE: wilde Zwergwachteln Antworten

Ganz tolle Bilder, echt faszinierend. In der freien Wildbahn gibt es nur wildfarbene, richtig?


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2013 11:23
#8 RE: wilde Zwergwachteln Antworten

Ja, nur wf. Denkbar ist aber mal Leukismus, also Weißanteil. Das kommt bei unseren heimischen Vögeln ja auch vor. Besonders bei Amseln.

Wir haben hier eine Haussperling Dame mit einseitig weißem Flügel und eine Kohlmeise mit schneeweißem Schwanz.


Avonap ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2013 02:48
#9 RE: wilde Zwergwachteln Antworten

Hello!
Those from Taiwan
http://sjl.csie.chu.edu.tw

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 thumb_957.jpg  thumb_975.jpg  thumb_990.jpg 

Avonap ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2013 03:06
#10 RE: wilde Zwergwachteln Antworten

小鵪鶉 Coturnix chinensis


Avonap ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2013 03:07
#11 RE: wilde Zwergwachteln Antworten

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 987_1_~1.JPG 

Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

15.03.2013 12:08
#12 RE: wilde Zwergwachteln Antworten

Very nice!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


silver ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2013 17:53
#13 RE: wilde Zwergwachteln Antworten

huhu

very nice
sehrschöne tiere


Thalpaka ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2013 18:26
#14 RE: wilde Zwergwachteln Antworten

Das Weibchen ist ja soo hübsch!
Ich glaube, ich hab noch keine echten wildfarben gesehen...


DarthFeatherpants ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2013 18:31
#15 RE: wilde Zwergwachteln Antworten

Die sind ja schön. Der obere Hahn sieht aus wie mein Doug.
XD Ich finde die Wildfarbenen einfach am schönsten.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz