Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.477 mal aufgerufen
 Sonstige Wachtelarten
Seiten 1 | 2
Matze ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2013 02:39
#16 RE: 2,2 Virginia Baumwachteln Antworten

der hahn hat es am anfang schon aus dem nest geschoben. hab es wieder rein da hat es nur noch geatmet abends war es tot. ich denke das er merkte das eins keine chance hat und hat platz fuer die anderen kueken gemacht. so ist die natur. er wird schon alles richtig machen. bos jetzt zu mindest. sorry fuer die miese rechrschreibung bin am handy und seh nicht was ich schreibe


Coturnix Offline




Beiträge: 159

03.08.2013 09:52
#17 RE: 2,2 Virginia Baumwachteln Antworten

Okay, dann ist es ja nachvollziehbar


Matze ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2013 21:17
#18 RE: 2,2 Virginia Baumwachteln Antworten

Endlich sauber gemacht heute, als sie auf das neue Einstreu kamen sind die "alten" gelaufen wie Soldaten Aber so Sägemehl sieht ja auch aus wie Schnee. Die kleinen wachsen deutlich langsamer wie andere Wachteln. Sind immer noch so kleine Hummeln


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2013 07:56
#19 RE: 2,2 Virginia Baumwachteln Antworten

Stell bitte mal wieder Bilder ein von den Süßen. Ja, auch Schopfis wachsen langsamer als Zwerge oder Legewachteln. Ich finde das voll toll, da sie nach einigen Wochen voll befiedert, aber immer noch recht klein sind


Coturnix Offline




Beiträge: 159

07.08.2013 09:04
#20 RE: 2,2 Virginia Baumwachteln Antworten

Ja, die Virginia-Baumwachteln brauchen schon länger Fütterst Du denn eiweißreich? Gerade in der großen Gruppe ist es ja wichtig, dass sie auch genug von allem bekommen


Matze ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2013 22:35
#21 RE: 2,2 Virginia Baumwachteln Antworten

Sind ständig auf Grillen, Grashüpfer und Ameisenjagd, der ganze Stall lebt, bin ich ja gewöhnt von den Fasanen..


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz