Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 947 mal aufgerufen
 Sonstige Wachtelarten
Seiten 1 | 2
Annette Offline



Beiträge: 108

09.01.2013 16:19
#16 RE: Entscheidungshilfe Schopfwachtelhaltung Antworten

Hallo zusammen,

danke für die Antworten. Vermutlich wird es wirklich das beste sein, mit Legewachteln anzufangen, auch wenn die Schopfwachteln sehr schön sind. Ich hab ja noch ein bisschen Zeit bis ich meine Voliere gebaut habe, dann bau ich sie am besten gleich ein bischen höher, dass ich sie in ein paar Jahren alternativ für fliegende Wachteln nutzen könnte. Braucht man da mehr als 2 Meter Höhe?
Trotzdem würde mich noch die Lebenserwartung von Schopfwachteln interessieren. Und ob sie nur am Tag trällern oder auch Nachts.

Grüße Annette

Viele Grüße
Annette


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2013 17:47
#17 RE: Entscheidungshilfe Schopfwachtelhaltung Antworten

Hallo Annette,

2 m reichen leicht! Ob so in der Nacht trällern kann ich Dir in Kürze sagen, denn sie ziehen schon mal zu mir nach Hause um. Soweit ich mich erinnern kann tun sie das nicht, da schlafen sie.


Celi11 Offline




Beiträge: 178

09.01.2013 19:31
#18 RE: Entscheidungshilfe Schopfwachtelhaltung Antworten

Laut meinen Erfahrungen schlafen sie Nachts nur
und machen keinen Krach.Allerdings höre ich
sie nicht jeden Abend (sie leben ja drausen)
aber wenn ich mal spät Abends drausen war,
waren sie ganz ruhig und haben zusammen gekuschelt.



LG Celi

Meine Zwerge

http://www.youtube.com/watch?v=HWE1MfStwpQ


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz