Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 764 mal aufgerufen
 Sonstige Wachtelarten
krümel ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2012 20:38
Regenwachteln Antworten

Heute habe ich sie endlich abgeholt... und schon den ersten dämpfer kassiert
einer der hähne ist beim fangen in der gepolsterten box einmal so blöd aufgeflogen dass er sich den hals gebrochen hat kein guter start... jetzt sind es 2 hennen und 1 hahn, da die eine henne aber von ihrem letzten hahn sehr zugerichtet wurde hat sie jezt erstmal die chance sich zu erholen...
jetzt ist die bande versteckt, hab nur den hahn aufs foto bekommen. mal schaun was die nächsten tage so bringen...

edit: irgendwie klappt das mit den fotos grad nicht... die reiche ich nach wenns wieder geht


krümel ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2012 10:04
#2 RE: Regenwachteln Antworten

wachtelupdate von heute morgen: sie sind schon deutlich ruhiger als gestern (zum glück) als ich vorhin unten war saß ein pärchen gerade kuschelnd im erdbad die zauselhenne war versteckt. sie sind aber in ihre verstecke gelaufen als ich aufgemacht habe, nicht aufgeflogen, da bin ich schonmal sehr glücklich drüber. als belohnung gabs ne handvoll grillen mit denen sie sich jetzt vergnügen dürfen

die zausi darf sich jetzt erstmal von ihrem letzten lover erholen und wenn sie dann wieder hübsch ist werde ich für sie auch wieder einen hahn holen, "ihrer" ist nämlich gerade mit der anderen henne unterwegs...

was ist den los, wieso kann ich keine fotos mehr hochladen? hat sonst noch jemand das problem?


Korona Offline




Beiträge: 2.212

16.12.2012 16:38
#3 RE: Regenwachteln Antworten

Hallo Krümel,

herzlichen Glückwunsch zu deinen Neuzugängen!
Da ich natürlich gerne Bilder sehen möchte, versuche ich dir mal bei dem Problem zu helfen.

Rechts unten steht Datei anhängen, dort draufklicken, dann Datein auswählen und hochladen.
Ich lade eben ein Testbild von mir hoch um auszuprobieren ob es bei mir klappt...

Viele Grüße,
Karin

EDIT: Bei mir funktioniert es.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Test.jpg  Test1.jpg  Test2.jpg 

krümel ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2012 17:57
#4 RE: Regenwachteln Antworten

ich weiß schon wie es funktioniert, aber wenn ich die dateien da hochladen will dann kommt eine neue weiße seite wo nur die dateianhänge sind und ich die antwort nicht mehr abschicken kann oder "this page appears to be broken"...

hab sie jetzt mal extern hochgeladen... sehr merkwürdig...

vorhin haben mir 2 der kleinen zugeschaut als ich am werkeln war ^^ sind seeeeeh mißtrauisch aber keiner fliegt auf, hoffentlich bleibts so











werd nachher nochmal die kamera mitnehmen... mal gucken ob ich erfolg habe


Korona Offline




Beiträge: 2.212

16.12.2012 19:26
#5 RE: Regenwachteln Antworten

Hi,

ich dachte mir schon das du das weißt, aber ich brauchte Bilder mit denen ichs testen kann
Da ich keine von Regenwachteln habe und keine anderen Tiere in den Thread nun posten wollte, dachte ich das ist neutraler
Und eine Anleitung wollte ich schon lange mal machen falls es mal einen User gibt der eine Erklärung braucht.

Das ist wirklich auch eine sehr schöne Wachtelart!

Viele Grüße,
Karin


Matze ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2012 22:41
#6 RE: Regenwachteln Antworten

Also irgendwas stimmt heute mit dem Forum nicht. Der Chat funktioniert auch nicht richtig. Glühstrumpf Krümel zu deinen Neuzugängen. Hab in Leipzig auch einige schöne Exemplare gesehen


krümel ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2012 13:44
#7 RE: Regenwachteln Antworten

seit heute geben sie sogar töne von sich und ich hab noch ein paar fotos geschafft, leider nicht sonderlich scharf aber immerhin ^^

heyyy das hochladen geht wieder

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1050458 (Klein).JPG  P1050459 (Klein).JPG  P1050467 (Klein).JPG 

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz