Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.692 mal aufgerufen
 Sonstige Wachtelarten
Seiten 1 | 2
Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

26.02.2013 13:00
#16 RE: Harlekins Antworten

Ja,
Ich muss sagen ich mag sie sehr, ich bin immernoch ganz erstaunt wie zutraulich sie sind, ich kamme nun wirklich nur einmal am Tag eingemummelt in den Stall, aber sobalt ich die Tür zur Innenvoliere aufmachen kommen sie gelaufen und warten vor meinen Fußspitzen auf eine Hand voll Hirse die ich ihnen immer in die Streu werfe weil sie am Napf erst mal keine Changse haben weil da erst mal die tauben fressen. Dan bleibe ich da bis sie die Hirse gefressen haben damit sie nicht verscheucht werden. Wen ich ausmiste muss ich sie regelmäßig wegscheuchen weil ich sie sie sonst immer vor dem Besen habe.

Die Voliere ist auf den Bildern oben natürlich in der Romantischen Sommerstimmung, jetzt macht sie grad nicht so viel her, es liegt Schnee und nur die Fasane gehen draußen Spazieren um den Baumbus abzufressen, ihr liebstes im Winter, im Sommer weiden sie und lassen den Bambus in Ruhe.

Auf dem ersten Bild sind auch zwei Tiere zu sehen, aber gut getart, wer findet sie ?





---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Matze ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2013 16:31
#17 RE: Harlekins Antworten

Auf dem Ast über der Leiter die beiden Tauben :-)


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

26.02.2013 16:58
#18 RE: Harlekins Antworten

Sehr gut, dabei haben sie sich so bemüht sich zu tarnen

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Matze ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2013 17:04
#19 RE: Harlekins Antworten

Kenn mich grad aus im Viecher zusammen suchen


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

15.05.2013 10:18
#20 RE: Harlekins Antworten

Es ist entlich Frühling, höchste Zeit sich kleine Trampelpfade im Gras anzulegen...









---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Thalpaka ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2013 21:27
#21 RE: Harlekins Antworten

Es ist einfach traumhaft bei Dir!


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

16.05.2013 09:03
#22 RE: Harlekins Antworten

Ja, es hat aber auch Nachteile, ich sehe meine Wachteln kaum noch weil ich für meinen Geschmack zu selten Zeit hab mich mal auf die Bank zu setzen und in die Voliere zu sehen bis die Winzlinge aus dem Grünzeug mal auftauchen. Ich ahbe Gestern zu meinem absoluten Erstaunen festgestellt das ich noch eine Zwergwachtel besitze von der ich dachte sie wäre ürgendwan im Winter entkommen als der Schnee mir die Voliere so angegriffen hatte das die Tür nicht mehr richtig zu ging.

Lg
Nelje

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Thalpaka ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2013 11:36
#23 RE: Harlekins Antworten

Erzähl doch mal noch ein bisschen von den Harlekins!


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz