Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 2.921 mal aufgerufen
 Vogelbörsen, Ausstellungen & andere Veranstaltungen rund ums Federtier
Virginiajussi Offline




Beiträge: 243

13.10.2012 19:35
Kleintiermarkt in Daxweiler! Antworten

Hallo, der schönste Markt in der Region ist mit Abstand in Daxweiler. Da gibt es alles vom Hamster bis zu Wachtel!!!
Ich teile demnächst mal Termine mit!!!

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht spüren, müssen Tiere spüren, dass Menschen nicht denken!
'' '' '' '' ''


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2012 14:03
#2 RE: Kleintiermarkt in Daxweiler! Antworten

Termine wären interessant.

Danke !


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.314

20.10.2012 16:12
#3 RE: Kleintiermarkt in Daxweiler! Antworten

Eine Postleitzahl wäre interessant.

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


Virginiajussi Offline




Beiträge: 243

27.10.2012 09:04
#4 RE: Kleintiermarkt in Daxweiler! Antworten

55442

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht spüren, müssen Tiere spüren, dass Menschen nicht denken!
'' '' '' '' ''


Virginiajussi Offline




Beiträge: 243

27.10.2012 09:07
#5 RE: Kleintiermarkt in Daxweiler! Antworten

PS: Termine gibts noch nicht.

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht spüren, müssen Tiere spüren, dass Menschen nicht denken!
'' '' '' '' ''


Virginiajussi Offline




Beiträge: 243

05.11.2012 20:01
#6 RE: Kleintiermarkt in Daxweiler! Antworten

Einen Termin gibts schon:

29.04.2013
7:15-13:00


ist ab Durchgangsstraße schon ausgeschildert!

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht spüren, müssen Tiere spüren, dass Menschen nicht denken!
'' '' '' '' ''


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2012 23:09
#7 RE: Kleintiermarkt in Daxweiler! Antworten

Hallo,

danke! Werde aufjedenfall mal hinfahren


Virginiajussi Offline




Beiträge: 243

23.01.2013 16:33
#8 RE: Kleintiermarkt in Daxweiler! Antworten

Mir fällt gerade auf dass der Punkt den ich angegeben habe, die Wiese ist auf der der Markt stattfindet!!!

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht spüren, müssen Tiere spüren, dass Menschen nicht denken!
'' '' '' '' ''


wachtelhahn77 ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2013 21:40
#9 RE: Kleintiermarkt in Daxweiler! Antworten

Kann man echt empfehlen,waren auch schon da!!!


edelweiß ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2013 21:49
#10 RE: Kleintiermarkt in Daxweiler! Antworten

Ist leider ein "wenig" zu weit weg von mir!


Virginiajussi Offline




Beiträge: 243

04.02.2013 10:31
#11 RE: Kleintiermarkt in Daxweiler! Antworten

Schade!
PS: Am besten ihr geht mal an den kleinen stand-die haben auch Rex-Kaninchen. Da steht so ein Van in Anthrazit. die haben immer besonders zahme, gesunde, starke und direkt legende Tiere. * Insider-Tipp*

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht spüren, müssen Tiere spüren, dass Menschen nicht denken!
'' '' '' '' ''


JenL Offline



Beiträge: 129

05.04.2016 17:24
#12 RE: Kleintiermarkt in Daxweiler! Antworten

Huhu kann mir jemand sagen ob dieser Markt noch stattfindet? Weil der wäre mal in meiner Nähe.

Danke schonmal
Jenni

Liebe Grüße Jenni


hansen Offline



Beiträge: 865

05.04.2016 19:47
#13 RE: Kleintiermarkt in Daxweiler! Antworten

HI,
noch nie gehört den Namen.Wo liegt das?


JenL Offline



Beiträge: 129

05.04.2016 20:14
#14 RE: Kleintiermarkt in Daxweiler! Antworten

Bei Bad kreuznach. Der soll wohl echt super sein...Aber ich finde leider nichts aktuelles.

Liebe Grüße Jenni


JenL Offline



Beiträge: 129

06.04.2016 18:32
#15 RE: Kleintiermarkt in Daxweiler! Antworten

So habe heute vom Bürgermeister erfahren das es den Markt leider schon seit drei Jahren nicht mehr gibt. Schade

Liebe Grüße Jenni


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen