Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.195 mal aufgerufen
 Innenhaltung
Ivy Offline




Beiträge: 729

09.10.2012 15:27
Eukalypthus im Streu Antworten

Habe mich leider vertan und Hanfstreu mit Eukalypthus gekauft. Mir erst aufgefallen beim reinmachen, anderes habe ich nun nicht da. Ist ja eigentlich für Pferde. habe mir nun die Arbeit gemacht und die ganzen Euka Pellets rausgesucht, aber bestimmt sind noch welche drinnen. ist das schädlich?

Lg Claudia
2,8 Schafe, 0,2 Hunde, 2,1 Katzen, 0,5 Wachteln


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

09.10.2012 19:31
#2 RE: Eukalypthus im Streu Antworten

Kann ich mir nicht vorstellen das das Schadet, das ist ja nichts Chemisches sondern nur Eukalythus gepresst.

Lg
Nelje

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2012 10:43
#3 RE: Eukalypthus im Streu Antworten

Erst dachte ich, dass die ätherischen Öle des Eucalypthus vllt. nicht gut sind. Aber in der schweizer Giftdatenbank gibt es keinen Hinweis drauf. In einem Welli-Forum wurde positiv von Produkten mit Eukalypthus gesprochen, also ist es unbedenklich.


 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz