Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 987 mal aufgerufen
 Was sonst nirgends hinpasst...
Seiten 1 | 2
eric1212 ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2013 23:20
#16 RE: hahn zu agressiv Antworten

wenn die weibchen so ausflippen soll ich sie erstmal aneinander gewöhnen lassen (also erstmal getrenn) oder soll ich sie gleich wieder zusammen lassen


Berit ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2013 23:22
#17 RE: hahn zu agressiv Antworten

Wie lange saß er nun alleine? Hast du sie etwa gleich alle zusammen gesetzt,ohne sie erstmal zu trennen und Quarantäne-Zeit einzuhalten?


eric1212 ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2013 23:29
#18 RE: hahn zu agressiv Antworten

nein hatte ich nicht, hatte auch nichts im internet gelesen( also darüber) naja alleine, es ist nur eine trennwand dazwischen das sie sich sehen und hören ((wegen der Quarantäne-Zeit, also das sie sich nicht mal sehen, weiß ich nicht wo ich sie hin tun soll


eric1212 ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2013 23:38
#19 RE: hahn zu agressiv Antworten

ich will ja nur wissen was ich machen soll ?


Lia ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2013 07:56
#20 RE: hahn zu agressiv Antworten

Wie hast du sie nun vergesellschaftet? Einfach zu dem Hahn dazugesetzt? Wann?

Zum treten muss der Hahn sich an den Federn vom Kopf, Hals oder Rücken festhalten, anders geht es nicht. Wie alt waren deine alten Hennen?

Trenn sie doch erstmal wieder mit Sicht- und Hörkontakt. Nach ca. einer Woche kannst du dann die Voliere (?) gründlich reinigen, umgestellten und die Gruppe dann einfach (gleichzeitig) zusammen setzten.


eric1212 ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2013 15:03
#21 RE: hahn zu agressiv Antworten

wir haben es gelöst, wir haben bekannte die haben auch wachteln, da kam er nun da hin. Wir haben sie lange beobachtet und sie haben sich vertragen.Nun gibts eben ne hennen-WG :D habt ihr noch tipps zum einrichten ?


eric1212 ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2013 15:05
#22 RE: hahn zu agressiv Antworten

und vor allem wie sieht es bei euch aus ? also die Einrichtung, gebt ihr Legemehl usw


Andrea ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2013 17:02
#23 RE: hahn zu agressiv Antworten

Hallo Eric, guck dich doch erstmal im Forum um, da gibt es jede Menge Beiträge zu Volieren mit tollen Fotos und jede Menge Futter Tipps.


eric1212 ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2013 18:43
#24 RE: hahn zu agressiv Antworten

danke

wollte ebn gleich alles in eins schreiben xD


Seiten 1 | 2
«« Tierversand
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz