Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.705 mal aufgerufen
 Sonstige Wachtelarten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Celi11 Offline




Beiträge: 178

03.02.2013 19:36
#16 RE: Montezumawachtelhenne gesucht Thread geschlossen

uhh.. wie schön Monti bekommt
ein Mädchen ,
ich freu mich für dich und hoffe
das die Beiden sich gut vertragen werden !

LG Celi

Meine Zwerge

http://www.youtube.com/watch?v=HWE1MfStwpQ


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2013 09:47
#17 RE: Montezumawachtelhenne gesucht Thread geschlossen

Es ist so weit!!! Gestern habe ich mir in Holland ein Mädchen für Monti geholt, ich durfte sogar zwischen drei Mädels wählen. Sie war die ganze Fahrt über super brav und ist auch nicht sehr scheu, nur muss sie sich langsam erst eingewöhnen.
Auf Anraten des Züchters, habe ich die Voliere durch einen durchsichtigen Stoff (rutschfester Stoff, den ich als Unterlage in meinen Volieren verwende) geteilt, da Montezumas wohl sehr wählerisch und zickig sein können. Jetzt können sie sich zumindest schon mal sehen und wenn ich merke, dass alles in Ordnung ist, nehme ich die temporäre Trennung wieder raus.

Hier kommt ein erstes Foto, es ist nicht so gut, aber ich will sie nicht zu sehr stressen. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen übrig, dass Monti sie auch mag und es dieses Jahr vielleicht noch Montelinos gibt


Korona Offline




Beiträge: 2.212

05.03.2013 10:01
#18 RE: Montezumawachtelhenne gesucht Thread geschlossen

Herzlichen Glückwunsch!
Ich drücke dir so fest wie ich nur kann die Daumen das die beiden sich nun auch noch verstehen werden!
Sie ist sehr hübsch!!

Viele Grüße,
Karin


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2013 10:29
#19 RE: Montezumawachtelhenne gesucht Thread geschlossen

ahhh, da ist ja die Kleine.

Drücke die Daumen, dass die beiden sich finden


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2013 12:32
#20 RE: Montezumawachtelhenne gesucht Thread geschlossen

Also im Moment ist der kleine Virginiawachtelhahn mit dem Monti ja immer gelebt hat, wesentlich interessierter . Er hat sie schon lautstark (falls man das Gepiepse so nennen kann) begrüßt. Monti hat noch nicht mal einen Blick in ihre Richtung geworfen... Ich würde ja am liebsten mal aufmachen, um zu sehen was er tut, aber das wage ich mich nicht...
Mei o mei, ich hoffe er kommt noch zur Besinnung . Hier noch ein etwas schärferes Bildchen.


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2013 12:34
#21 RE: Montezumawachtelhenne gesucht Thread geschlossen

Geduld

Das wird schon noch.


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2013 13:19
#22 RE: Montezumawachtelhenne gesucht Thread geschlossen

Meine Güte, zum schießen!!! Der kleine Viginawachtelhahn (von der Größe her würden die beiden ja super zusammen passen) ist echt hin und weg von ihr... er liegt schmachtend vor dem Gitter und guckt sie an
Und was macht Monti??? Nix, er schaut noch nicht mal zu ihr...



Annette Offline



Beiträge: 108

05.03.2013 18:37
#23 RE: Montezumawachtelhenne gesucht Thread geschlossen

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja eine hübsche!

Hatte Monti schon früher mal eine Henne?

Viele Grüße
Annette


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2013 20:08
#24 RE: Montezumawachtelhenne gesucht Thread geschlossen

Er plustert sich voll auf und hat versucht sie durch das Netz anzugreifen...


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

05.03.2013 20:09
#25 RE: Montezumawachtelhenne gesucht Thread geschlossen

Das ist gar nicht so ungewöhnlich . Gönn den beiden eine lange Eingewöhnungs- und Kennenlernphase, das wird schon!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2013 20:12
#26 RE: Montezumawachtelhenne gesucht Thread geschlossen

Das will ich stark hoffen, die kleine hat ein kleines Vermögen gekostet... und ich hätte sooo gerne Kükis!!!!


Jessi Offline




Beiträge: 539

05.03.2013 20:25
#27 RE: Montezumawachtelhenne gesucht Thread geschlossen

Ja das wird schon. Leute die man nicht mag werden auch oft zu den besten Freunden.



Gruß
Jessi

5.17 Wachteln, 2.2 Zwergwachteln, 0.2 Hunde, 2.2 Tauben, 1.5 Zwergwyandotten


Berit ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2013 21:03
#28 RE: Montezumawachtelhenne gesucht Thread geschlossen

Hat sie denn auch schon einen Namen?


Jessi Offline




Beiträge: 539

05.03.2013 21:17
#29 RE: Montezumawachtelhenne gesucht Thread geschlossen

Uhuhuh ich hätte schon einen

Zumina



Gruß
Jessi

5.17 Wachteln, 2.2 Zwergwachteln, 0.2 Hunde, 2.2 Tauben, 1.5 Zwergwyandotten


Argovia Offline




Beiträge: 85

06.03.2013 08:22
#30 RE: Montezumawachtelhenne gesucht Thread geschlossen

Zitat von Elli11 im Beitrag #24
Er plustert sich voll auf und hat versucht sie durch das Netz anzugreifen...


Er zeigt ihr nur wer der Mann im Gehege ist das wird schon.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Harlekins  »»
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen