Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 937 mal aufgerufen
 Bekannte Farbschläge
Vingolato ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2012 17:44
Geperlt typ " White caped" (weiße Stirn) Antworten

Hallo,

In der Mutation "geperlt" und nur in männlicher
bekommen gelegentlich Vögel geperlt typ "White Caped".
Diese Vögel sind sehr schön, sie haben einen schöneren Kopf als normale Vögel.

Experten sagen dass dieses charakteristisch kommt und diese Vögel sind schön,
Allerdings wissen wir nicht was ihm geschuldet wird und es scheinbar keinen besonderen Vererbung.

Ich denke, die weiße Kehle aus dem Stieglitz, es gibt ein paar Arten von Vögeln, die eine charakteristische weiße Kopf haben.

Meine Frage an die Spezialisten, haben Sie jemals hatten?
und haben Sie bemerkt, was mit diesen Vögeln? Ab einer Erklärung?
Hier eine Foto von einer meiner Vögel.

- -


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

08.07.2012 18:43
#2 RE: Geperlt typ " White caped" (weiße Stirn) Antworten

Ich habe beobachtet das diese weise "Nase" haubtsächlich auftritt wen man normale Wildfarbene mit Rotbrußt wildfarbenen Mischt, die Kücken sind dan obtisch Wildfarben, haben aber die weiße nase und manchmal auch einen Weißen Streifen über den Augen. ich ahbe mich aber nie weiter um diese Mutaion bemüht da ich ja reine Rotberußt angestrebt habe.

lg
nelje

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


krümel ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2012 20:57
#3 RE: Geperlt typ " White caped" (weiße Stirn) Antworten

hallo,

ich hatte bei meiner letzten brut drei hähne, alle drei hatten diese weißen blessen entstanden sind die drei aus einer verpaarung aus einer wildfarbig geperlten henne und einem silbernen hahn.

ich find sie persönlich sehr knuffig, ein bekannter von mir hatte auch solche hähne, ich kann gerne fragen welche farbe die eltern haben.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCI1338.JPG 

 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz