Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.688 mal aufgerufen
 Bekannte Farbschläge
Ivy Offline




Beiträge: 729

14.06.2012 17:10
Silberne und Weiße Antworten





l

Auf dem 3. und 5 ist die silberne gut zu sehen. Leider alles schlechte Handyqualität

Lg Claudia
2,8 Schafe, 0,2 Hunde, 2,1 Katzen, 0,5 Wachteln


Ivy Offline




Beiträge: 729

14.06.2012 17:16
#2 RE: Silberne und Weiße Antworten






Auf Bild eins sitzt dunkel und hell silber hinten rechts
Auf Bild 5 sitzen alle 3 silbernen rechts
Die sind echt nicht einfach zu fotografieren, die sandbaden ständig und dann sieht man nur Fellknäule
Auch die Farbe sind nicht gut auf den Fotos zu erkennen, vielleicht könnt ihr es trotzdem sehen.
Wenn euch irgendwas am Stall auffällt was ich verbessern kann, ruhig sagen. Beleuchtung ist Reptilienlampe, mit Vorschalter und UVA und UVB Licht.

Lg Claudia
2,8 Schafe, 0,2 Hunde, 2,1 Katzen, 0,5 Wachteln


Ivy Offline




Beiträge: 729

14.06.2012 17:17
#3 RE: Silberne und Weiße Antworten

Sind natürlich keine Weissen sondern Hellschecken, habe mich vertan.
Die hellen sind 4 Wochen und die silbernen wohl 5 Wochen alt.

Lg Claudia
2,8 Schafe, 0,2 Hunde, 2,1 Katzen, 0,5 Wachteln


tasha ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2012 21:11
#4 RE: Silberne und Weiße Antworten

Also wie schon im anderen Thread geschrieben würde ich auch sagen, dass es Hellschecken, Hellsilberne und ein Silber-Wildfarbiger sind.
Bei den Hellsilbernen musst du ma schauen, ob die dunklere Flecken auf den Beinen haben, dann ist es blau. Es gibt sehr helle blaue, die fast wie Hellsilber aussehen.


Ivy Offline




Beiträge: 729

14.06.2012 21:37
#5 RE: Silberne und Weiße Antworten

Auf dem letzen Bild sind sie ja rechts, ist die letzte dann Silber Wildfarbig? Ist Hellsilber nicht selten?

Lg Claudia
2,8 Schafe, 0,2 Hunde, 2,1 Katzen, 0,5 Wachteln


tasha ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2012 21:55
#6 RE: Silberne und Weiße Antworten

Ja, die silber wildfarbige ist die hinten rechts, diese dunklere. Da müsste man normal schon an der Brust erkennen ob es ein Hahn oder eine Henne ist.

Hellsilber ist normal selten, da wie schonmal geschrieben, das Gen für Silber mit einem Letalfaktor verbunden ist und sobald eine Wachtel zwei davon hat sie normalerweise nicht überlebensfähig ist.
Ich glaube aber dieser Letalfaktor wird mit der eit schwächer oder es gibt noch ein anderes Gen für Silber.
Habe nämlich in letzter Zeit bei sehr vielen Züchtern hellsilberne gesehen und selber habe ich auch einpaar.


 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz