Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 3.237 mal aufgerufen
 Was sonst nirgends hinpasst...
Seiten 1 | 2
Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.314

14.06.2012 08:40
#16 RE: Tränken Antworten

Ich habe für 11 LW mehrere Tränken. Zum einen will ich nicht riskieren, dass sie einen Tag ohne Wasser sind, wenn sie eine leer haben oder umgekippt, zum anderen sollen sich alle drantrauen. Nicht, dass der Hahn mal wieder auf die Idee kommt, seine Popp-Partnerinnen dort zu erwarten und die verdursten dann lieber. Oder schüchterne trauen sich nicht.

Und in einer Tränke habe ich immer Zusätze drin und falls die nicht schmecken, sollen die Wachteln an normales Wasser gehen können.

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


Argovia Offline




Beiträge: 85

14.06.2012 09:55
#17 RE: Tränken Antworten

Bei 11 LW verständlich, ich habe einen grossen Untersetzer für meine Zwerge.


Ivy Offline




Beiträge: 729

15.07.2012 09:33
#18 RE: Tränken Antworten

Bei Wahl gibt es nun die Stülptränken auf Beinen, auch sehr praktisch

Lg Claudia
2,8 Schafe, 0,2 Hunde, 2,1 Katzen, 0,5 Wachteln


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.314

15.07.2012 10:22
#19 RE: Tränken Antworten

Hast Du einen Link? Ich habe meine Stülptränke aufgehängt, hatte sie vorher auf einem Stein stehen.

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


Ivy Offline




Beiträge: 729

15.07.2012 11:15
#20 RE: Tränken Antworten

Nein, nur einen Katalog
Kann man vielleicht online sehen bei Wahl

Lg Claudia
2,8 Schafe, 0,2 Hunde, 2,1 Katzen, 0,5 Wachteln


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.314

15.07.2012 12:34
#21 RE: Tränken Antworten

Wahl kann man echt schlecht googeln.

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2012 12:46
#22 RE: Tränken Antworten

Ivy Offline




Beiträge: 729

15.07.2012 13:12
#23 RE: Tränken Antworten

Hier ist der Link von Wahl:
http://www.agrar-fachversand.de/index.php

Leider gibt es die Stülptränken nur im Katalog

Lg Claudia
2,8 Schafe, 0,2 Hunde, 2,1 Katzen, 0,5 Wachteln


IAK1962 ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2012 14:17
#24 RE: Tränken Antworten

Hallo, nun ich reinige die Gründlich 1x in der Woche, das heißt Wasser abstelle,, einen roten Platikbolzen an der tränke rausnehmen und dann ordentlich heiß abwaschen. Jeden Tag natürlich mit Kückenkrepp oder altem Handtuch auswischen , damit die Krümeln aus der Einstreu raussind, die eventuell mal reinfliegen, die kleinen Wachteltränken sind aber kaum verschmutzt, die großeren Kaninchentränken schon ehr mal. in meinem Beitrag kam das so rüber, als ob ich die nur 1x in der Woche sauber machen würde, so ists nicht.
LG Annette


Seiten 1 | 2
Sand  »»
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen