Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.834 mal aufgerufen
 Allgemeines Verhalten
Seiten 1 | 2
Lukas P. ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2013 14:39
#16 RE: Fauchen Hennen auch ? Antworten

Hallo !
Ich habe mal eine 2 Fragen und hoffe das sie mir einer beantworten kann! Vorgestern ist leider bei meinem Wachtelpärchen die Henne verstorben! :/ Deshalb habe ich gestern noch einen Züchter angerufen und habe wirklich noch eine Henne bekommen ! Und sie dazugesetzt alles Klasse sie verstehen sich auch aber das Weibchen ist noch etwas schüchtern! Auf jeden Fall seid die alte Henne gestorben ist faucht/grummelt der Hahn jetzt immer meistens bevor er kräh. Was mich etwas stutzig gemacht hat ist das er früher schon immer ganz normal ohne dieses fauchen gekräht hat. Und ich frage mich warum er das jetzt macht!Als ich die alte Henne und ihn zusammengesetzt hatte am Anfang hatte er das auch nicht gemacht. Er kann doch ganz normal krähen und ganz jung so das er es erst ausbilden müsste ist er ja nicht! :/ Ist das noch Imponierverhalten gegenüber der neuen Henne ? :/ Und warum hat er das am Anfang nicht bei der alten gemacht? :/

Und die 2te Frage ist mein Bruder hat auch ein Pärchen Zwergwachteln! :) Und seine Leben auch gut zusammen! Bloß sie paaren sich nicht,legen keine Eier Und heute hat das das Weibchen mehrmals gerufen wie ein Hahn ! Aber wenn es 2 Hähne wären wie ich erst dachte müssten sie sich doch bekämpfen oder ? :/ Wäre toll wenn mir einer helfen könnte!


Mfg Lukas ^^


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz