Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 4.660 mal aufgerufen
 Vogelbörsen, Ausstellungen & andere Veranstaltungen rund ums Federtier
IAK1962 ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2012 21:01
Monatliche Vogelbörse in Schwabhausen bei Gotha Antworten

Hallo es gibt eine

Vogel- und Kleintierbörse in 99869 Schwabhausen bei Gotha (Thüringen) - Geflügelhalle Richtung Wechmar!!!

Börsentermine:

Sonntag 06.05.2012 8-12Uhr
Sonntag 03.06.2012 8-12Uhr
Sonntag 05.08.2012 8-12Uhr
Sonntag 02.09.2012 8-12Uhr
Sonntag 07.10.2012 8-12Uhr
Sonntag 04.11.2012 8-12Uhr
Sonntag 02.12.2012 8-12Uhr

Verkauf- Tausch- Börse
Börsenrichtlinien sind zwingend einzuhalten!( Gibt es im Internet) Wichtig ist eine Impfung gegen ND und die Impfbescheinigung vom Tierarzt
Es ist auf saubere und nicht überbesetzte Käfige zu achten!
Käfige müssen von drei Seiten geschlossen sein! - Ausstellungskäfige gibt es auch dort.

- ideale Verkehrsanbindung A4/ A71
- kostenlose Parkplätze
- Bistro
- Futtermittelverkauf (Fa.Färber)
- Futtertiere (Mehlwürmer)

Infotelefon: 0171/9055472


Am 6.5 werde ich auch mal hinfahren, aber nur zum schauen, meine Serama Hähne sind noch nicht 2x geimpft, weil ich jetzt wegen der Küken nicht impfen konnte, erst in 14 Tagen.

LG Annette


Sissi ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2012 22:58
#2 RE: Monatliche Vogelbörse in Schwabhausen bei Gotha Antworten

Hallo Annette,

danke für die Info. Haben die dort auch Wachtel, weißt Du das zufällig.

LG Sissi


IAK1962 ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2012 20:41
#3 RE: Monatliche Vogelbörse in Schwabhausen bei Gotha Antworten

Ich dachte baborium hat dort Wachteln gekauft. Aber du kannst ihr ja nochmal ne Mail senden.

LG Annette


baborium ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2012 08:44
#4 RE: Monatliche Vogelbörse in Schwabhausen bei Gotha Antworten

Bin im April dort gewesen. Da waren auch Wachteln. Wir waren spät da und hatten noch Auswahl an LW. Es war auch noch eine Schopfwachtel übrig.

Die Ausstellung ist in 2 Räume unterteilt. Ziervögel rechts; Hühner, Tauben und Kaninchen links.
Ich habe beim einzigen Wachtelverkäufer im Ziervogelbereich Wildfarbene und Goldsprenkel eingekauft und erst danach die hübschen Farbwachteln im andern Raum entdeckt.


IAK1962 ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2012 21:17
#5 RE: Monatliche Vogelbörse in Schwabhausen bei Gotha Antworten

Hallo, ich habe es leider im Mai jetzt nicht geschafft hinzugehen. werde mal versuchen ob ich das im Juni hinbekommen.
LG Annette


IAK1962 ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2012 21:07
#6 RE: Monatliche Vogelbörse in Schwabhausen bei Gotha Antworten

Hallo, war am 3.6. da und habe mir eine Tennebrosus Schecke gekauft, allerdingst stand noch nicht ganz fest ob Henne oder Hahn, sieht aber mehr nach Henne aus.
War mir aber egal. Nach Angaben des Züchters sind es die letzten Wachteln für dieses Jahr gewesen.

Im August ist die nächste Börse und ich werde wohl wieder hinschauen.
Suche noch ein paar Kanarienhähne. Da ich alles nur Hähne habe kann ich kein Weibchen dazu nehmen.
LG Annette


Sissi ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2012 21:18
#7 RE: Monatliche Vogelbörse in Schwabhausen bei Gotha Antworten

Hallo,

war das der aus der Röhn oder von Großburschla?

LG Sissi


IAK1962 ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2013 20:28
#8 RE: Monatliche Vogelbörse in Schwabhausen bei Gotha Antworten

Hallo, hier sind die termine für 2013

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kleintiermarkt 2013 Schwabhausen bei Gotha.pdf

 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen