Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.262 mal aufgerufen
 Legewachtel-Fotogalerie
Sissi ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2012 00:37
Wachtelhahn kräht Antworten

Hallo,

meine Süßen sind jetzt 6 Wochen alt...Wahnsinn und noch viel wahnsinniger ist, von den 5 Süßen ist schon mal einer ein HAHN. Goldschecke hat gekräht, aber wie , ich freu mich RIESIG ::)).
Leider sieht man ihn hier nicht in voller Schönheit, aber ich mach da mal noch ein paar Modelaufnahmen, da sieht vielleicht die Eine oder der Andere von Euch, was die restlichen 4 sein könnten.
Hab ich schon gesagt, wie ich mich freue:)

Liebe Grüße Sissi


Sissi ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2012 00:39
#2 RE: Wachtelhahn kräht Antworten

Hab das Bild vergessen...
...vor Freude, bin ganz wuschich:)
Foto795.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Matze ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2012 09:19
#3 RE: Wachtelhahn kräht Antworten

Ich weis ja nicht aber wenn ich seh das es ein Hahn wird könnte ich heulen! Der kann nämlich keine Eier legen


IAK1962 ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2012 10:29
#4 RE: Wachtelhahn kräht Antworten

Hallo Matze, aber nicht jeder will nur Eier, ich freue mich auch wenn es viele Hennen sind, aber um Küken zu bekommen brauchst du nur mal nen Hahn und wenn Sie sowieso nur 5 Wachteln hat ist das doch perfekt, wenn eine ein Hahn ist, mist wäre es wenn es 4 Hähne und eine henne wäre, dass musst du entweder die henne wegtun oder aber 3 Hähne einer anderen Verwendung zuführen.

Ich hatte 7 Seramaküken 1 ist gestorben und 4 Hähne und 2 Hennen, Supergau, aber 3 haben geschmeckt.

Ich freu mich mit Sissi und kann sie gut verstehen, dass sie sie so happy ist über ihren Hahn
LG Annette


Sissi ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2012 22:45
#5 RE: Wachtelhahn kräht Antworten

Hallöchen,

so heute hat der 2 Hahn gekräht und ich muss sagen ich freue mich. Ich habe ja vorn in der Voliere 10 LW und hinten im Stall sind ja die"Küken" jetzt 6 Wochen alt, dass heißt wenn es 2 Hähne bleiben, dann könnte ich einen in die Voliere tun und einen im Stall lassen.

LG Sissi


Sissi ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2012 23:32
#6 RE: Wachtelhahn kräht Antworten

Hallöchen,

also habe am Feiertag, die 2 Hähne die gekräht haben in die Voliere gesetzt und bei dem einen, wo ich vermutet hatte er könnte einer sein, hinten im Stall gelassen. Was soll ich sagen, ich freue mich, den ich habe richtig gelegen, der im Stall ist ein Hahn, er hat heute gekräht, aber er ist noch im "Stimmbruch", ist mehr ein krächtzenaber total lustig!

LG Sissi


 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz