Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.025 mal aufgerufen
 Kunstbrut
Förde Wachteln ( gelöscht )
Beiträge:

29.02.2012 03:32
Schierlampe Antworten

Hi!
Wir haben mal die SuFu benutzt^^ und sind dabei immer wieder auf den ausdruck "eine sehr gute Schierlampe" getroffen... Was bitte ist eine "sehr gute" schierlampe^^ wir haben es mit der Handy LED ausprobiert... bei Speiseeiern, die im kühlschrank lagern, konnten wir manchmal durchgucken, manchmal aber auch nicht. Bei dem aus dem Brüter konnten wir gar nicht durchgucken... Weder einen dunklen Fleck, noch viele kleine Flecken erkennen.
Also die Frage, die sich stellt: Was genau ist eine gute Schierlampe? (Die McLight Antwort haben wir auch gelesen, können uns das aber leider nicht leisten )

Danke schonmal!


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

29.02.2012 09:08
#2 RE: Schierlampe Antworten

Moin Moin,

da ich hier grad den Katalog von Bruja liegen hab, konnt ich gucken... eine einfache Schierlampe kostet dort um die 15,-€.
Sieht aus, wie eine ganz normale Taschenlampe mit LED Licht. Also wird sicher jede solche auch funktionieren. Kleine Taschenlampen mit LED gibts ja schon ab 2 oder 3 Euronen.


 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz