Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 2.099 mal aufgerufen
 Was sonst nirgends hinpasst...
Matze ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2011 20:53
Neue Eierschachteln sind da :-D Antworten

Nach langem Warten sind meine Eierschachteln heute morgen gekommen Wie ich mich gefreut hab als ich das Päckchen ausgepackt hab

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCF8286.JPG 

julia.h ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2011 21:11
#2 RE: Neue Eierschachteln sind da :-D Antworten

Okay

100 Stück schätz ich mal grob ;)
Muss mir nächstes Jahr auch welch holen, da ich ja Bruteier hergeben will.


Matze ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2011 21:34
#3 RE: Neue Eierschachteln sind da :-D Antworten

Ne sind nur 30 auf dem Bild 1 ist schon in gebrauch hab aber nur 30 bestellt aber es sind wirklich 31 Stück naja dummen Glück würde ich da sagen


julia.h ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2011 15:21
#4 RE: Neue Eierschachteln sind da :-D Antworten

Okay, ich stelle fest, ich kann nicht schätzen


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

19.10.2011 20:27
#5 RE: Neue Eierschachteln sind da :-D Antworten

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


julia.h ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2011 20:42
#6 RE: Neue Eierschachteln sind da :-D Antworten

Das weiß ich doch schon


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2011 10:30
#7 RE: Neue Eierschachteln sind da :-D Antworten

ich kaufe mir immer die 12er plastik eierschachteln der grosse vorteil ich kann sie wenn si dreckig sind in die geschirr abwaschmaschiene geben


Matze ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2011 13:03
#8 RE: Neue Eierschachteln sind da :-D Antworten

Und ich kann sie wenn sie kaputt sind weiter verwerten als Grillanzünder


julia.h ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2011 15:05
#9 RE: Neue Eierschachteln sind da :-D Antworten

Ich mag die Kartonschachteln eigentlich lieber. Die greifen sich einfach besser an


Matze ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2011 16:45
#10 RE: Neue Eierschachteln sind da :-D Antworten

Sieht auch viel schöner aus!


julia.h ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2011 18:12
#11 RE: Neue Eierschachteln sind da :-D Antworten

Das noch nicht mal. Bei den Plastikschachteln kann man eben rein kucken.


Matze ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2011 18:26
#12 RE: Neue Eierschachteln sind da :-D Antworten

Die aus Plastik sind ja nicht klar sondern leicht Milchig so sind die zumindest die ich kenn..


julia.h ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2011 18:55
#13 RE: Neue Eierschachteln sind da :-D Antworten

Also die, die ich hab sind ganz durchsichtig. Nachteil ist auch, das man immer die Fingerabdrücke drauf sieht.


Berit ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2011 22:01
#14 RE: Neue Eierschachteln sind da :-D Antworten

Ich mag die aus Pappe auch lieber...vor allem kann man sie auch noch so schön verzieren...
Aber eine andere Frage: -Wo hast du sie bestellt,wieviel hast du pro Schachtel bezahlt und gab es eine Mindestbestellmenge?


Matze ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2011 22:32
#15 RE: Neue Eierschachteln sind da :-D Antworten

Hallo Berit,
Hab sie hier bestellt: http://www.eierschachteln.de/shopware2/wachteleierschachteln 0,21€ pro Schachtel ich hab 31 Bestellt hatte mich vertippt wollte eig nur 30 Also du kannst dir auswählen wie viel du haben willst ich glaube ist egal ob es nur 2 oder 30 sind der Versand bleibt ja gleich. Habe ein wenig warten müssen bin aber sehr zufrieden


 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz