Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.809 mal aufgerufen
 Allgemeines Verhalten
Seiten 1 | 2
Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

15.06.2011 14:49
#16 RE: Hahn jagt Henne Antworten

Ja das kann ich bestätigen, leider neigen auch meine Zwergwachteln immer mal zuzu den ihnen von mir aus genetischen gründen zugewiesenen Partner zu rupfen und zu verschmähen. Habe ich die Möglichkeit dan einen anderen partner zuzugeben wird es bei den meißten schon kniffeliger, mache Zwergwachteln darunter die eine Henne die ich von marie wieder unternommen ahtte war erst zu besänftigen als ich ihr den 9. Partner zur Seite gegeben habe, mit dem lebt sie dafür nun problemlos bei den neuen Besitzern, die genau wissen, die Henne wird kaum je wieder einen anderen Hahn akzeptieren und ihre kleine Diva deshalb genau im Auge behalten. Erstaunlicherweise ist es ein ganz junger und schüchterner, gar nicht dominanter Hahn der sie erobert hat wo alle anderen Hähne furchtbar zerpflügt wurden. Schwehr ist wen man so ein tier hat und nicht die Möglichkeit den partner solange zu tauschen bis es passt.
Lg
nelje

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz