Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 693 mal aufgerufen
 Naturbrut
Carina ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2011 14:14
Juhu meine Wachtelhenne brütet Antworten

Hallo ihr,

seit gestern sitzt wieder eine Henne von mir und drückt mir die Daumen, dass es diesmal klappt.
Habe ihr zu den 3 Eiern noch 3 dazu untergeschoben - hoffe es klappt diesmal mit viel Ruhe !!!

Werde mit Fotos berichten wenn wir diesmal Erfolg haben

LG
Carina


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

29.04.2011 14:26
#2 RE: Juhu meine Wachtelhenne brütet Antworten

Ohh, das ist ja toll! Daumen sind gedrückt das es diesmal klappt!

Hast du sie seperat sitzen?

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Brenda ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2011 16:26
#3 RE: Juhu meine Wachtelhenne brütet Antworten

Auch ich wünsche Dir viel Erfolg!


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2011 21:27
#4 RE: Juhu meine Wachtelhenne brütet Antworten

Hallo Carina,

wie toll, bei Legewachteln ist das ja wirklich ein kleines Wunder! Ich halte dir ganz fest die Daumen.


Korona Offline




Beiträge: 2.212

30.04.2011 08:39
#5 RE: Juhu meine Wachtelhenne brütet Antworten

Hallo Carina,

auch ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen!!

Viele Grüße,
Karin


Chrischi ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2012 15:28
#6 RE: Juhu meine Wachtelhenne brütet Antworten

Hallo, und hatte sie erfolgreich gebrütet??


Skorpi ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2013 21:10
#7 RE: Juhu meine Wachtelhenne brütet Antworten

Wirst es wohl nie erfahren :D

Meine Wachtel hatte sich auch hingesetzt. Ich habe 20 Wachteln die jeden Tag in das Nest ein ei gelegt haben, nachher waren es um die 30 eier im Nest. Als das erste Kücken schlüpfte, hat die Dame alle verjagt und sich nur um das eine Kücken gekümmert, alle anderen eier hat sie verlassen. Also musste ich die in Inkubator selber ausbrüten. Dann hab ich 3 noch retten können, der rest war wohl erfrohren.


wachtelhahn77 ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2013 16:54
#8 RE: Juhu meine Wachtelhenne brütet Antworten

Hast du noch LW die Brüten ,oder nachzuchten aus Naturbrut?
lg Marco


edelweiß ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2013 21:17
#9 RE: Juhu meine Wachtelhenne brütet Antworten

Meine Daumen sind auch gedrückt ;)
Hatte auch letztes Jahr eine Naturbrut :)


Skorpi ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2013 19:02
#10 RE: Juhu meine Wachtelhenne brütet Antworten

Ne hab erst seit letztes Jahr die Wachteln. Der eine kleine ist dann verschwunden und somi habe ich keine aus Naturbrut.


 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz